![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Campion Allante 485 zu verkaufen
Das Boot befindet sich in einem gepflegten Zustand. Motorisiert ist es mit einem Außenborder der Marke Mercury mit 75 PS. Boot und Motor sind Baujahr 1996. Das Unterwasserschiff wurde 2007 von der Bootswerft Baumgart in Dortmund neu versiegelt und mit einem Antifouling Anstrich versehen. Der Motor wurde ebenfalls regelmäßig gewartet. Länge: 4,85 m Breite: 1,90 m Gewicht mit Motor ca. 640 kg Zubehör Cabrioverdeck; Persenning (neu in 2007); Einbautank 60 l; Reservetank 24 l; Anker mit Kette und Leine; 4 Fender, Ersatzpropeller Trailer, gebremst Fa. Grundmeier Erstzulassung: 2005; zul. Gesamtgewicht:.1000 kg, Gewicht: ca. 240 kg TÜV: 03/2011 Das Boot steht, während es nicht genutzt wird, in einer Halle. Besichtigung nach Absprache in Dortmund möglich. Weitere Auskünfte erteilt André Weinert unter 0231 457547 oder 0157 72719912 Preis auf Verhandlungsbasis |
|
||||
|
||||
![]()
Ein schönes Boot, aber auf welcher Basis soll denn verhandelt werden? Preisvorstellung?
|
||||
|
||||
![]()
Eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht. Könnte mich dann villeicht auch dafür interessieren.
Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
![]()
da hast Du aber nicht lange gewartet, bis das Ding auch in der Bucht gelandet ist...
![]() http://cgi.ebay.de/Campion-Allante-4...item2a048ee4db (PaidLink) http://www.boote-forum.de/showpost.p...57&postcount=2
|
|||
|
|||
![]()
So, das Boot ist nicht mehr zu haben und mein erster schwimmender Untersatz
![]() LG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund von mir ist auch ganz neidisch drauf
![]() Geändert von Icetiger (14.02.2010 um 10:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann prüf mal, ob er vielleicht ein Löchlein höher kann und ob die Drehzahl auch wirklich zwischen 4750-5250 bleibt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie meinst Du das?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Motor immer um die 5.600 U/min gefahren, jetzt mit dem richtigen Propeller drehe ich genau in dem vorgegebenen Rahmen (~5.200 U/min), zusammen mit einer höheren Motormontage habe ich dadurch einige km/h mehr bei 400 U/min weniger.
![]() Motormontage Drehzahlen Die relativ niedrige Drehzahl ist dem meisten nicht geläufig, aber der Motor holt seine Kraft aus dem relativ großen Hubraum. Der baugleiche (nur andere Vergaserbank ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nach dem ich nun 3 Saisons (ist dass der richtige Plural?) mit meiner Campion sehr viel Spaß hatte, habe ich Sie heute verkauft und mir gestern einen Segler zugelegt. Ok, Ok, von Motorboot auf Segler ist etwas ungewöhnlich - passt aber für mich
![]() LG Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|