![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nachdem es mir gute Dienste erwiesen hat ![]() Prüfungshörbuch Sportbootführerschein Binnen, Motor, Segel und See hier für jemanden anbieten, der vielleicht auch viel mit dem Auto unterwegs ist oder gerne zuhause sich die Prüfungsfragen und Antworten durch Zuhören einprägen möchte. Es ist die Originalversion mit 4 CDs. Für den Preis von 19,- € inkl. Versand könnte es euch gehören. Viele Grüße Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
ich biete 14.- Euro inkl. Versand. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
also dagegen biete ich 14,50
|
||||
|
||||
![]()
mein Preis ist 15,-Euro
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mach doch ein paar Kopien und schick bei Bedarf an alle eine für 5 Euro. Ich nehme auch eine für meine Frau.....
|
||||
|
||||
![]()
Nanana...
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn's noch nicht weg ist nehm ich sie für 19 EUR.
Gruss Arne |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch eine nehmen
|
|||
|
|||
![]()
Das Päckchen geht nach Pirna zu Kamikaze!
@mail2torsten: So so, Du scheinst also nicht zu den Herausgebern des Prüfungshörbuchs zu gehören ![]() Viele Grüße Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte halt an eine Sicherheitskopie gedacht, die Du mir zur Aufbewahrung schickst
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sicherungskopie ist doch erlaubt und auch bei mir wäre die Kopie sehr sich aufgehoben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also falls es noch sicherheitskopien gibt wäre ich auch bereit eine zu verwahren und bei bedarf rauszuholen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
diejenigen die nicht zum Zuge gekommen sind, ![]() können die selben CDs von mir für 16.- erwerben. ![]() Keine Verhandlungen ![]() Gruß Gerold
Grüße von Gerold Ich freue mich immer nur für heute!! ![]() Wer weiß denn schon was morgen kommt ?? ![]() Geändert von Geronimo (12.02.2010 um 09:37 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bereits Verkauft an Dave
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Navi-CD kam dann auch, ein gutes Jahr (!) später allerdings auch die Staatsanwaltschaft... Sie haben den Verkäufer "hochgenommen" und der hatte meinen Mailverkehr einschl. Kontaktdaten und Überweisung auf seinem Rechner... Das Verfahren wurde (auf Raten meines Anwaltes) gegen Zahlung von 800 € und Übernahme der Rechtsanwaltskosten der Gegenseite eingestellt... ![]() Irgendwie habe ich seitdem nur noch und ausschließlich originale Software und Musik genutzt. Hilfreich, aber schafft ein reines Gewissen...
|
||||
|
||||
![]()
Ganz üble Sache............ .... ... .... Da bist Du dann aber sicher auch auf einen Kopierprofi reingefallen. Solche strolchen doch wohl nicht in diesem schönen Forum umher
|
|