![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wieder ein tolles Angebot. Im Auftrage von einem Kunden kann ich ein MB C-320 Modell 203 Bauj.2000 1 Hd. KM 90.000 139 KW Glasschiebedach,Klimaanlage,Blauschwarzmetallic,St offsitze schwarz,17 Alufelgen, Chip-tunning AMG, Carlsson Fahrwerk,Sitzheizung anbieten. Das Auto hat eine Spanische Zulassung. War noch nie von der Insel. Drittwagen. Umschreibung auf Deutsch ist jedoch kein Problem. Preis wäre 8.000,- € Sollte jemand Interese haben kann ich den Kontakt herstellen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, auch wenn Du ja meinst, dass ich nicht lese, sondern nur mal schreiben will: Chip-Tuning ist kein, ganz bestimmt kein, Verkaufsargument! Ansonsten faires Angebot für ein fast 10 Jahre altes Auto.
Nun gut - viel Glück und so weiter... |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es eine Original AMG Software ist ist der Chip ok bekommst du so bei MB.
|
||||
|
||||
![]()
Und warum nicht ?
|
||||
|
||||
![]()
nur mal so.. 17 Alufelgen ??
|
|||
|
|||
![]() Wird wohl 17" sein. Er hat doch keinen Felgenhandel... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ein aufmerksamer User hat mich daruf hingewiesen das es sich wohl um ein CDI handelt. Was auch immer das sein mag. Es sind natürlich 17 " Felgen. Für Karlsson, und nur für ihn, bleibt es aber auf Wunsch wie angekündigt. Ich lasse dir 13 Alufelgen reinlegen wenn du ihn nehmen solltest. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hm, egal ob Diesel oder Benziner, die 139kW kommen mir zu wenig vor (mit Chip erst recht).
|
||||
|
||||
![]()
als Kombi + 4x4 wäre ich am überlegen ... denn der Preis ist gut ..
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt. Der 230er hat 140kw. 320 hat ab 160kw.
|
|||
|
|||
![]()
So, auf Nachfrage beim Besitzer:
Im spanischen Brief stehen 218 CV = PS. Da ist das Tuning, welches ca. 10 % beträgt, nicht berücksichtigt. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist es kein CDI sondern ein Benziner.
Das entspricht dann etwa 160kW und nicht 139. Jetzt haben wir's!
|
|||
|
|||
![]()
Wie schafft man´s denn auf Mallorca 90tkm zu fahren
![]() ![]() Und das mit Sitzheizung Bin schon weg ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade , kein Kombi....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sollten alle zusammen schmeißen und ihn als Forums-Hure auf der Insel belassen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja - so einfach kann das Leben sein...
![]() Unfallfrei? Scheckheft? In der Preislage gibts doch was vor Ort (Benz)... Was ist denn so besonderes an dem von Deinem Kunden ![]() Gruß Lars |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Niemand macht sowas. Außer bei dem Preis. Besonderses????? Die Ausstattung ist die selbe bis auf das Fahrwerk, die Felgen, das Tuning. Unfall nein, Scheckheft ja. Es ist halt ein geflegtes Auto von dem ich weiß das es ehrlich ist. Mehr nicht. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
5 wäre ein tolles Angebot - aber doch nicht 8
![]() Gruß Lars |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die übliche Verdächtigen ( Thread-Zerreder )... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ein 320er hat keine 139 kw...egal welcher ![]() ...es ist entweder ein c 320 cdi (6 zyl DIESEL)...dann mit 165 kw -> hier würde auch die angabe mit dem amg chip passen ...oder ein c 320 (6 zyl Benziner) dann 160 kw -> was mit der angabe vom vorbesitzer mit 218 ps übereinstimmen würd
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
6 Zylinder Benzin Sorry, war doof von mir mich nicht wirklich schlau zu machen. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:wal l:
![]() ![]() ich halts nicht aus jetzt geht das gelaber wieder los ![]() ![]() ![]() ![]() kein kombi - schade Würds gleich kaufen ist aber in mallorca Forums Auto ![]() usw. aber eins sag ich euch ich kaufs diesmal nicht ![]() ![]() ![]() ![]() Hardy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Als ich gesehen habe, dass Du hier geantwortet hast, dachte ich Du wärst heute schon wieder auf Malle gewesen. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da will ich ja gar nicht wissen, welchen km-stand erst- und zweitwagen aufweisen - und schon gar nicht, was der besitzer beruflich macht... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|