|  | 
| 

| 
|  Ankergeschirr 

Hi, habe noch nen Anker 7,5 Kg mit Powerball und 6m 6mm Kette hier rumliegen. Weil der Kram für mein Boot n bischen groß ist steht es hier zum Verkauf. Da ich aber absolut nicht weiß was ich dafür nehmen soll schreibe ich hier mal die aktuellen Preise aus der Bucht rein: Anker 30,- Powerball 130,- Kette 24,-. Da ich auch weiß das ich keine Neupreise erziehle würde ich gerne eine Versteigerung mit 10 %iger BF-Spende daraus machen. Starten würde ich mit 55,- Euronen, wo der Versand dann auch schon bei wäre. Grüße Edit, die Bilders: Edit2: Nach einer netten Email werde ich die Versteigerung rausnehmen und das ganze Gerödel für 55,- Euro einen neuen Besitzer zukommen lassen.    
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  Geändert von Snackman (10.02.2010 um 12:36 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     
				__________________ Schöne Grüße von der Küste Klaus | 
| 

| 
|   

Jetzt ist er verkauft! Spende hatte ich ja schon überwiesen. Grüße FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi Sollte er doch nicht weg sein würde ich ihn nehmen. Gruß Andre 
				__________________ Grüße Andre aus Velen  Wir sind so wie wir sind. Endweder nimmt man uns so oder man lässt es!!! | 
| 

| 
|   

Wenn bis Ende nächster Woche kein Geld gekommen ist können wir uns nochmal unterhalten. Grüße FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 

| 
|   

So, Anker und Kette haben sich auf große Reise begeben. War gar nicht so teuer wie gedacht, hat nur 5,90 gekostet. Grüße FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |