![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Durch die eventuelle Eigentnutzung und Werbung im BF steigt lediglich die Prozentuale Auslastung und (wie ich schon oben geschrieben habe) können eventuell Teile der Kosten entfallen, da man wahrscheinlich keine Charterfirma für die Eigennutzung bezahlen muss.
|
||||
|
||||
![]()
Die 1000,- euro müßen bei jedem über sein.
|
||||
|
||||
![]()
warum verchartern?
wenn jeder nen 1000er gibt(preis von 3 tagesmieten eines solchen bootes) dann könnte jeder eigner einen kostenbeitrag von 50€ pro nutzungstag bezahlen,damit könnten liegeplatzkosten usw. bezahlt werden und was überbleibt am jahresende als ausschüttung an die eigner verteilt werden. das zb. 5 jahre gemacht dann das boot evtl. wieder verkauft den erlös verteilt dann hätte jeder im urlaub ein gutes boot und am ende evtl. noch einiges daran verdient.und kein ballermanntourist hätte die zeit die sau damit rausgelassen. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sollten mal ne Umfrage starten, um wenigstens in etwa das Interesse auszuloten. Helft mir mal, welche Optionen sollten da rein in die Umfrage:
1. 1000er + verchartern in Hauptsaison + keine Sonderbehandlung von Eignern (während der Hauptsaison) 2. 1000er ohne verchartern, Nutzung nur durch Eigner, ("Buchung" über Michael?) 3. 5000er, weil ist übersichtlicher, mit verchartern 4. 5000er, ohne verchartern 5. ich überlege, sie komplett allein zu kaufen 6. ich bin an der 1000er-Geschichte interessiert, aber das ist mir alles noch zu unausgegoren 7. ich bin an der 5000er-Geschichte interessiert, aber das ist mir noch zu unausgegoren. 8. lieber 5000er +verchartern, aber auch 1000er +verchartern 9. lieber 5000er, ohne verchartern, aber auch 1000er, ohne verchartern 10. ich will nicht eignen, wäre aber am chartern interessiert und will nur mit meinen fettigen Chorizo-Fingern da drin rumpatschen... Wenn die 1000er dann nichtmal 10 Leut zusammenkriegen, die halbwegs Interesse haben, aber die 5000er 8 Interessenten, dann sollen die es halt machen.
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (01.02.2010 um 17:47 Uhr) Grund: 10 angefügt
|
|
||||
|
||||
![]()
2
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wart mal.
![]() Ich will nen neuen Faden mit umfrage aufmachen, oder Michael soll die hier integrieren, dann ist es übersichtlicher. Geht nur um die Frage, ob die punkte so ausreichend sind, oder hat noch einer ne Idee? Ich geh mal einkaufen. Geht später weiter... Nachtrag: Ich warte mal noch bis zum Wochenende mit der Umfrage, da hier nicht jeder jeden Tag liest. Falls Ihr etwas anders machen würdet, nur zu...
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (01.02.2010 um 18:37 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
![]()
1 !!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
ist der 1200 Ohlmeier Trailer für dieses Boot nicht zu gering ? Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Der Trailer hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 1700kg.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Boot lt. Hersteller 1300kg. das sollte passen. Gruß
|
|||
|
|||
![]()
2 !!!
Das ist aus meiner Sicht (und nach den bisher gelaufenen Diskussionen) die interessanteste Variante.
|
||||
|
||||
![]()
@Mallorcamichael:
Ich bin ja völlig von den Socken... 100undirgendwas Posts, und das schöne Ding ist immer noch nicht weg ![]() Wenn mir jetzt noch irgendeiner sagt, es gäbe keine WWK, dann sage ich ,der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht liegt es an der Entfernung.
Ich kann es auch nicht verstehen. Heute wurde es aus der Ecke, wo es stand, nach vorne geholt. Morgen wird es denn gesäubert. Do. fliegt jemand ein, der es genauso wenig verstehen kann. Mal sehen, was passiert am Donnerstag. Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte das wäre eine Deutsche Fertigung ?
Nach Messebesuch und dieser Bilder bin ich sehr enttäuscht . Sorry aber das ist vergleichbar mit den Teilen von Fletcher , Hammerm. usw.Irgendwie .......naja ! Ist halt meine subjektive Meinung . An die Quali von Regal kommt momentan in der Preisregion keiner ran . |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() P.S.: Wenn alles klappt, bin ich diesen Sommer mal wieder mit einem Freund für ein paar Tage auf der Mola, vielleicht sieht man sich mal auf ein kühles Blondes in Tims Bar...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
|||
|
|||
![]()
also es kommt einer aus dem forum und schaut sich das boot morgen an.
ich weiß wer, habe es gerade per pn erfahren.dann wünsche ich viel erfolg ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wäre ja schon schade, wenn "unsere" Viper jetzt einfach so verkauft würde. Ist einem ja schon richtig ans Herz gewachsen ...
![]() Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]()
das jemand kommt habe ich doch schon gesagt.
Jetzt ist das Boot blitzblank. Alles nochmal getestet. und dann ein Video gedreht. Jedoch nur mit dem Handy. http://www.youtube.com/user/MichaelM.../0/lXYq5r1g8MM Alles ist vorbereitet. Es stehen 20 Liter Frostschutz bereit um das Boot für Deutschland vorzubereiten. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt wissen wir auch, warum es noch keine Umfrage gibt.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie geht es denn weiter? Mittlerweile sind die Ideen-Erfinder gar nicht mehr dabei und das ganze Ding wird immer mehr eine "Luftnummer". Gibt es noch wirkliche Interessenten oder wird nur diskutiert? Beides ist i.O..
|
|
|||
|
|||
![]()
dann warten wir mal bis morgen ob irgendwo "verkauft" steht
![]() ![]() Geändert von jaguar10 (04.02.2010 um 06:40 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja nicht neugierig...
Will nur wissen, ob wir virtuell einen neuen Bootsbesitzer begiessen können ![]() ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich wills auch wissen ![]() ![]() ![]() ![]() also michael gib doch mal eine info |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Peacock sitzt jetzt am Flughafen, mit einem Grinsen im Gesicht das fast rundum geht. Ja, er hat es gekauft und es ist schon schon zur Spedition verbracht. Die liefern nächste Woche in Deutschland an...... Ich denke, er ist mehr als zufrieden. Gruß Michael
Themen-Optionen | |
|
|