![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
meine eltern sind am renovieren, die decken- und wandvertäfelung soll runter.
es handelt sich um "red cedar" (1.wahl) profilholz welches mit klammern angebracht ist. http://www.holzhandel.de/western_red_cedar.html dieses holz soll auch hervorragend auf grund der leichtigkeit zum bootsbau geeignet sein. frage: bekundet jemand interesse, bevor es im kamin landet ? es sind ca. 35qm, stärke: ca. 12mm, breite: ca. 85mm, länge: ca. 4m (die meisten 4,10m) standort ist bremen.
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (31.01.2010 um 10:59 Uhr) Grund: angaben nachgeschrieben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ja, ich ! Wieviel Holz ist es gesammt ? Für eine kleine Menge würde sich die Fahrt nicht lohnen !? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mach mal bitte ein Bild....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ging nicht gut zu fotografieren, wollte kunstlicht vermeiden, da aber SCHNEE ![]() bilder sind mit blitz aufgenommen und in originalgröße vorhanden (400-500kb) werden auf wunsch zugemailt.
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (31.01.2010 um 17:12 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo Wohnst du??Gern auch per PN...
|
||||
|
||||
![]()
3/4 ist runter von der decke, die bretter sind unbeschädigt...
...also wer will ?! bitte pn an mich
|
||||
|
||||
![]()
... Du hast PN.
|
||||
|
||||
![]()
Ralf - wenn das Holz im Kamin landet solltest du dir am Besten direkt eine neue Identität fürs
![]() Bei den Selbstbauern und Renovierern kannst du dich dann jedenfalls nicht mehr blicken lassen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ich denk doch nuuuuuuur an euch, das holz ist bestimmt 30j. an der decke gewesen (müsste gut abgetrocknet sein) ![]() von einem pingel sorgfälltig abmontiert und so weggelegt damit es nicht verkratzt...... .....wir finden es auch viel zu schade zum verheitzen, besonders wenn man bedenkt was das holz heute noch kostet ![]() was willst machen wenn keiner dafür verwendung hat ![]() wenigstens nen paar warme füsse haben ![]() ach, und das holz gehört NICHT mir, denk wiiiiiiirrrrkkklich nur an euch ![]() tel.-nr. gern per pn
|
||||
|
||||
![]()
Es haben sich doch nun schon einige interessiert, was ist denn los ??
|
||||
|
||||
![]()
frag ich mich auch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wie schon gesagt, ich würde es nehmen, kann es aber nicht sofort abholen. Ich habe noch in Bremen ein Boot abzuholen wenn das Wetter endlich mal wieder besser wird, dann könnte ich es mitnehmen. Könnte Dir zum ,,Wärmeausgleich'' eine Schubkarre ,,Eiche'' Kaminholz mitbringen ! ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
@michael.....
....hast pn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aktueller stand der dinge:
angefragt per pn haben viele, ich kann nur eine tel.-nr. weiter geben.... ....gemeldet hat sich so gut wie keiner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Gehe morgens um 6 aus'n Haus und binn vor 21 Uhr nicht zurück, da möchte ich keinen mehr am Tel. auf'n Sac??? gehen !? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
... ich habe angerufen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Erzähl mal ? Die Frage stand sowieso noch im Raum ! Soll es verkauft werden oder soll es nur wegg weil es zu Schade ist zum verheitzen ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es war einmal..... sauteures holz, derzeit kaum zu bekommen, wenn überhaupt qm 50-70 €, super vom zustand, nicht verkratzt, sorgfälltig abmontiert, sorgfälltig gelagert, immer noch im beheizten WZ lagernd..... ....wenn sich keiner dafür findet, der auch nur ne anerkennung dafür zahlt... ....wird es zersägt und verheizt ![]() ps. sicherlich muss der interessent seinen eigenen aufwand für die abholung dagegen rechnen.... ![]() das holz gehört nicht mir.....ich gebe nur die tel.-nr. weiter !!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sag doch einfach einen Preis und dann kann man weiter sehen.... ![]() Grüße aus HH
|
|
||||
|
||||
![]()
hi bruce, (danelle)?
hast pn
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis scheint irgendwie Top Secret zu sein. Warum machst du so ein Geheimnis daraus? Ich hätte vielleicht auch Interesse gehabt, aber das hier schafft kein Vertrauen und ist auch irgendwie nicht Standard des Forums.
Vielleicht solltest du dich einfach mal outen, was das Holz kosten soll! Wenn ich sehe wie schnell hier sonst Dinge den Besitzer wechseln. Habe auch schon mehrere Sachen aus dem Forum gekauft und das war immer schnell, einfach und ich habe dabei nette Menschen getroffen ![]() Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo bernd,
Zitat:
soweit ich gehört habe möchte er das holz nicht verschenken, du kannst dir vorstellen, dass es auch viel arbeit das holz vernünftig von den haken zu lösen. ich kenne leute (wie mich) die haben so´ne decke in 10 min. runter ![]() ich meine etwas von 10€ per m² gehört zu haben, es sind ca. 35 m² !!! 35 x 10 = 300,-€ ![]() geht auch günstiger.... ![]() mal im ernst, das ist doch kein verkaufströt !!! wenn einer das holz gern haben möchte aber ne weite anfahrt hat, rechnet sich das für den käufer natürlich nicht ![]() wo liegt das problem / wer hat ein problem damit ihn anzurufen ??? ![]() ![]() ![]() ![]() möchte jemand es wirklich haben, anrufen und mit ihm reden, auch er verbrennt es nicht gerne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal im ernst, das ist doch kein verkaufströt !!!
Hallo Ralf, Du hast doch diesen Trööt gestartet, hättest gleich in den ersten Beitrag eine Preisvorstellung schreiben können. Mir ist das hier viel zu anstrengend und geheimnisvoll. Nennt doch einfach Roß und Reiter und gut ist. Gruß Bernd PS: Ich hoffe es findet sich trotzdem noch jemand für das Holz. |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
nach dem ersten Text hatte ich vermutet, das es kostenlos gegen Abholung weiter gegeben werden soll... höchstens noch ne Forumsspende dabei raus springen sollte... nu aber nach 3 Wochen 300 € für 0,4 Raummeter Holz, das ansonsten durch dem Kamin gehen soll.... ![]() ![]() ist mal schon ne Hausnummer...., gell... ![]() ![]() weil´s ja offensichtlich "kein" Verkaufströt ist, kann ich hier ja auch nichts zerlabern.... ![]() Sorry, aber mir als Anbieter wäre das inzwischen mehr als peinlich.... weiterhin viel Glück beim Verkaufen.... - tschuldigung, nicht verkaufen - vermarkten... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich als Schreiner schüttle schon ein paar Tage den Kopf,
solche Antiquitäten verheizen wir oftmals, und wenn jemand zu uns in die Werkstatt kommt und einen Hühnerstall bauen will bekommt der das zeug geschenkt. so isses im Schwarzwald
|
|