![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete: Beim Aufräumen habe ich noch folgende Teile gefunden welche ich nun nicht mehr brauche:Für GM V8 Block 305, 350 2 Ventilldeckel verchromt, Dichtungen Gummi, Kork, Steuerkettendeckel verchromt, 8 Zündkerzen, alles etwas verstaubt aber alles neu, zusammen oder einzeln VHB
Kawasaki Reparaturhandbuch Js 300,440,550 englisch als PDF Datei Mercruiser 4 und 6 Zylinder und Antriebe Reparaturhandbuch bis 91 deutsch als PDF Datei Hondo Volvo BF 75 4 Takt 7,5 Ps Normalschaft, neuwertig aber Bj. ca 1990, Lagermotor so gut wie neu nur Lagerspuren am Gehäuse VHB 900,-- Grüsse bitte auch anfragen unter email lisaengelchen@gmx.de |
|
||||
|
||||
![]()
[:Für GM V8 Block 305, 350 2 Ventilldeckel verchromt, Dichtungen Gummi, Kork, Steuerkettendeckel verchromt, 8 Zündkerzen, alles etwas verstaubt aber alles neu, zusammen oder einzeln VHB
Was soll das alles kosten? Bei dem Steuerkettendeckel fehlt doch ein Stück. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, erstmal danke für dein Interesse, an 100,-- € habe ich gedacht.
Grüsse Tom |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
in welcher schublade haste denn die pdf's gefunden
![]() ![]() ![]() ![]() gruss, markus.
|
|||
|
|||
![]()
Wo bitte da kauf ich auch ein
Grüsse Tom |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hast PN.
Gruß Manne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo natürlich sind die Lagerspuren nur optisch am Deckel, grins
|
|
|||
|
|||
![]()
naja das ist der Schreibfehlerteufel wie peinlich, ist ein Honda BF 75 4 Takt four stroke mit 7,5 PS
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
GM V8, Mercruiser, Kawasaki JS 300 Biete: Beim Aufräumen habe ich noch folgende Teile gefunden welche ich nun nicht mehr brauche:Für GM V8 Block 305, 350 2 Ventilldeckel verchromt, Dichtungen Gummi, Kork, Steuerkettendeckel verchromt, 8 Zündkerzen, alles etwas verstaubt aber alles neu, zusammen oder einzeln VHB
Kawasaki Reparaturhandbuch JS 300,440,550 englisch als PDF Datei Mercruiser 4 und 6 Zylinder und Antriebe Reparaturhandbuch bis 91 deutsch als PDF Datei Honda Volvo BF 75 4 Takt 7,5 Ps Normalschaft, neuwertig aber !!!!!Bj. ca 1977, Lagermotor so gut wie neu nur Lagerspuren am Gehäuse VHB 900,-- Grüsse bitte auch anfragen unter email lisaengelchen@gmx.de |
|
|||
|
|||
![]()
GM V8, Mercruiser, Kawasaki JS 300 Biete: Beim Aufräumen habe ich noch folgende Teile gefunden welche ich nun nicht mehr brauche:Für GM V8 Block 305, 350 2 Ventilldeckel verchromt, Dichtungen Gummi, Kork, Steuerkettendeckel verchromt, 8 Zündkerzen, alles etwas verstaubt aber alles neu, zusammen oder einzeln VHB
Kawasaki Reparaturhandbuch JS 300,440,550 englisch als PDF Datei Mercruiser 4 und 6 Zylinder und Antriebe Reparaturhandbuch bis 91 deutsch als PDF Datei |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|