![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe hier einige Bootsspezifische Teile die weg müßen weil ich sie nicht mehr brauche. Schaut euch die Bilder an,wenn an irgendwas Interesse besteht dann fragt mich... gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Walter !
Welche Maße haben die Props ? Durchmesser, Steigung und Konus ?
|
||||
|
||||
![]()
hallo,ich geh morgen mal messen...die waren auf einem 70ps melkusmotor dran...einer ist aus edelstahl...die anderen 2 sind aus guß
gruß walter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hätte evtl. interesse an einigen lagern... kannst du mir sagen ob welche dabei sind, die in ein getriebe eines 6ps 6B AB von yamaha passen...
![]() gruß markus |
|
||||
|
||||
![]()
Biete das doch mal bitte bei Oldieboote.de an, alles TäTäRä Technik, oder
![]() ![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,danke für den tip...verkauft...
|
|
|||
|
|||
![]()
...aber immernoch nicht alles versendet!!
Wie schauts mit u.a. den Wellen aus? Bekomm ich die jetzt noch oder was? Das kann ja wohl nicht sein, dass du es in 7 Monaten nach mehrfacher Aufforderung meinerseits nicht schaffst das Zeug zu versenden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=89792
|
|||
|
|||
![]()
Ne, er hatte das im Oldieboote.de Forum inseriert.
Na dann kann ich ja schonmal froh sein, dass ich den Grossteil der Sache habe oder was? Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
da ich nicht alles 2mal schreiben möchte bitte ich die interessierten user im schwarzem kanal meine Antworten zu lesen
Danke!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Finde da irgendwie keine Antwort auf meine Frage zum Erwerb des Ruderblattes ? |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, ich habe den Rest immernoch nicht. Tolle Leistung Wasch, nach einem Jahr!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|