![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nachdem unsere "kleine" Sea Ray einer "größerem" Sea Ray weichen muß, möchte ich sie hier im Forum auch mal anbieten. Sie ist in Boot24 inseriert und dort könnt Ihr Euch noch Einzelheiten und Bilder anschauen. Mehr Bilder kann ich momentan leider nicht anbieten, denn das Boot liegt noch in Spanien und zum Zeitpunkt unseres letzten Aufenthaltes dort, war von einem neuen Boot noch nicht die Rede, dementsprechend wurden auch keine Detailfotos gemacht. Hier ein paar Infos: Bj 1995 4,3 LX mit 190 PS Originale Mercruiser 2-Kreis-Kühlung Kein Antifouling, kein Wasserlieger, wurde nach Gebrauch immer penibelst gereinigt. Der offene Bug mit Sitzgruppe wurde mit einer originalen Sea Ray Abdeckung verschlossen, Sitze sind natürlich noch drin und der Deckel kann auch wieder ab. Incl. Stöger 1500kg Trailer Preisvorstellung 14000.- Auf jeden Fall VB... Wie oben erwähnt, ist das Boot noch in Spanien, aber in der Faschingswoche bringe ich es mit nach Deutschland Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Fahr mal vor dem großen Trip auf eine Waage.
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß, daß es vom Gewicht her grenzwertig sein könnte, der Anhänger wiegt leer 320 kg, das Boot lt. Bootsbrief 1020kg(!). Im Prospekt steht natürlich etwas ganz anderes
![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deine Wünsche. Das mit den Betriebsstunden ist nicht so einfach, weil ohne Zähler. Seit ich es besitze, habe ich darüber allerdings Buch geführt. Seit 2004 ca. 110h. Es ist natürlich der orig. Motor, welcher sich selbstverständlich bester Gesundheit erfreut. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
einen Link zum Boatshop ??
|
||||
|
||||
![]()
hallöchen,
ich habe google mal gefragt und das erste ergebnis war folgendes: http://www.boot24.com/motorboot/spor...-lx-motor.html ich denke mal das es der link ist ;)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karsten,
da war wohl einer schneller mit dem Link, als ich, der Eigentümer (peinlich ![]() Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Was natürlich für alle Forumsnutzer gilt: Sonderpreis!!!!
Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe ja, daß es momentan bei dem Schnee schwierig ist, sich mit einem Bootskauf zu beschäftigen, aber einen Pistenbully habe ich leider zur Zeit nicht im Angebot.
Winterlichen Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Super, das sind zumindest schon mal 2!
![]() Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt isse da. Nach leichten Schwierigkeiten seitens des Zugfahrzeugs
![]() Der Preis ist auch gefallen, jetzt sollen/müssen es nur noch 12000,- sein. Müssen deshalb, weil noch ein neues Zugfahrzeug her muß ![]() Gruß Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|