![]() |
|
|
|||
|
|||
|
du willst bestimmt einen neuwertigen aussehenden motor haben mit motorschaden für 100.- euro bei ebay oder so . was spricht dich denn nicht an, da es ja genau der motor ist den du suchst ?
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
dein motor schein ein wasserleiger zu sein und ist ja auch nicht mehr der jüngste. wenn in der bucht neue 4takter für unter 1000eus angeboten werden, frag ich mich natürlich, warum ich für einen 15jahre und älteren 2t, bei dem der schaft total verkeimt ist noch 400eus ausgeben soll. sorry, aber du wolltest das ja wissen!
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
für 400.- würde ich die drei wasseralgen abwischen mit etwas fit "was ist fit ostdeutsches markenproduckt um teller zu reinigen" außerdem stand da ja vb. für 300.- geht der auch weg . letztes jahr wurde einiges gemacht an dem motor für 130 euro und der motor läuft bestens.
Zitat:
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Habe für meinen AB Yamaha hier im forum 230€ bezahlt.Ein 6b mit 6ps.Der ist wirklich ok.Nur mal als anregung .G Manni
|
|
|||
|
|||
|
herzlichen glückwunsch.
ich habe den 4 ps yamaha für umsonst bekommen trotzdem werde ich ihn nicht weiter verschenken. |
|
|
||||
|
||||
|
in der bucht wollte letztens einer 500eus für so einen AB haben, als ich wegen sofortkaufpreis gefragt habe
![]() soviel hat der (umgerechnet) wenn überhaupt gerade mal neu gekostet, oder? so um die 250,- fänd ich angemessen, obwohl die augenblicklich in der bucht wie die irren bieten. sind wohl alles panikkäufe? |
|
|
|||
|
|||
|
300.- ist echt angemessen und ist der der letzte preis da wär auch noch ein sehr guter tank dabei .
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hab zeit |
|
|
|||
|
|||
|
keine lust das ding da einzustellen. ich habe das boot und motor hier nur zum verkauf angeboten weil ich es einfach zu selten benutze und ich finde es schade das der kram nur herum liegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch |
|
|
||||
|
||||
|
Jo.
Mag alles sein.Aber in der Bucht wirste über den Tisch gezogen. Hier im Forum ist das etwas anderes.Da kennt jeder jeden,da kann mann es sich nicht erlauben jemanden über den Tisch zu ziehen.Hab 2 Motore gekauft und mich nicht geärgert.300€ ist schon ein angemessener Kurs. G Manni
|
|
|||
|
|||
|
so siehts aus, dickes danke. ich bin schon eine weile hier im forum und habe noch nie schrott verkauft.
Zitat:
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
erst schreibst du, dass du nen 6er für 230 erworben hast und jetzt schreibst du, dass 300 für nen 4er ok sind ![]() der ab sieht aber nun wirklich nicht ansprechend aus! die "algen?", die aussen am schaft (wasserlieger) sind, haben sich sicher auch in den kanälen abgestzt! auch wenn die in der bucht gerade wie die blöden auf solche teile bieten ... mich drängt ja nix schönen wochenanfang gruss burki
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
ich mache den motor die woche mal sauber besorge mir etwas blaue yamaha farbe und denn kannst du den motor im frühjahr für 450.- haben.
ich habe auch zeit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja hab diesen Motor günstig bekommen.Musste aber einen neuen Impeller einbauen da der alte zerbröselt war dazu öelwechsel und neue Kerze.Wurde mir aber vom Verkäufer mitgeteilt.Unterwasserteil hab ich auch neu gemacht.weiss aber nun was ich habe.Den 4rer kannste ohne Probleme auf 6 drücken.Würde mir Ebay sehr gut überlegen.Kann dies das und jenes nicht oder Kumpel keine ahnung usw.Nie wieder!!!!.Hab zum Beispiel einen 30er suzuki gekauft von mark.Hier aus dem Forum. Da der Motor eingewintert war hatt er seine liebe mühe gehabt das teil zu starten.Hätte er auch vor meiner ankunft machen können.1 mal ziehen zack.Nur dann wäre ich ohne nach hause gefahren LG Manni
|
|