![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab hier immer so um die 19-19,5°C und finde es recht muckelig,
laufe immer mit dem T-shirt rum... andere halten mich für bekloppt ![]() Was habt ihr so in der Bude?? Ok, Andy mit seinen 42°C darf nicht mitspielen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
21-22°, abends mehr (Kamin).
Bin bekennender Warmduscher.
|
||||
|
||||
![]()
zur Zeit 19,8 Grad Celsius, reicht völlig aus
![]() und ab und zu lüften nicht vergessen,.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
redet Ihr von Arbeit oder zu Hause
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das Thermometer zeigt nur 23,5 ° an ,muß wohl Holz nachlegen ![]() 19,5 währen Wally zu frisch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
22-23 c im wohnbereich und der rest 19 c
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bad und Wohnzimmer 22-23°
Schlafzimmer 15-16° - nicht geheizt, Tür immer zu.
|
||||
|
||||
![]()
mit 3 weibern zu hause darf die temp nicht unter 24°fallen
![]() wenn es nach mir ginge 18°täten völlig reichen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar zuhause... meine Arbeitsstelle hat grad ca. 2,2°
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halo,
im Wohnzimmer 22-23 Grad, und morgens und abends im Bad. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Wie bei mir...
![]() Bis ich den Ofen anwerfe, aber ab 32° beschwert sich meine Frau immer, es sei zu warm... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
19°C im Wohnbereich,
Schlafzimmer liegt bei 17°C-18°C So long der Flip ![]()
|
||||
|
||||
![]()
brrrhh, das iss sau kalt
![]() also zu Hause 21-22°...mehr gibt es nich ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
a) bei drei Weibern keine Luft mehr bekommen b) bei 24° keine Luft mehr bekommen... ![]() Warum reichen Männern immer 18-19° ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Uschi heizt den (offenen) Kaminofen im Winterdurchschnitt auf
26-27 Grad C. In Höchstphasen, wenn ich von der Arbeit komme, waren es schon 28 Grad C. Und wir haben zusätzlich noch Fußbodenhzg und Heizkörper. Die habe ich aber über den Computer an der Heizung stillgelegt. Mal gespannt wann sie es merkt. ![]() UND NEIN die Gradangaben sind nicht übertrieben. UND JA, ich weiss auch, dass das ungesund ist. Aber was tut man(n) nicht alles für seine Frau, damit es ihr gutgeht. Ich bin schon so verweichlicht, dass es mich bei 24-25 Grad C fröstelt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andy
Habe ich gerade nachgelegt ![]() Gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
22°-23° Grad. Nur im Schlafzimmer ist es mit ca. 19° etwas kühler.
![]() Über Weihnachten hatten wir ein Ferienhaus mit Ofenheizung. Mal abgesehen vom Schlafbereich fiel die Temperatur nie unter 24° Grad. Durchschnitt waren etwa 25° Grad. Alle Temperaturangaben auf Sitzhöhe gemessen. ![]() Und nein, ich bin kein Frostködel. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 5 an der Zahl incl Frau ![]() Temperatur ca 23-24Grad Ich habe zu Hause eine Kraftwärmekopplung ( Verbrennungsmotor der auf Gas läuft . Dieses Ding erzeugt Warmeswasser und versorgt auch die Heizung . Nebenbei bringt der angeflanschte Generator 5,6 kWh Strom den ich ins öffentliche Netz einspeise und Vergütet bekomme . Der Motor läuft seit ca 3 Monaten Tag und Nacht
|
||||
|
||||
![]()
...hast du noch andere hobbys
![]() ![]() drei reichen mir ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... hier sind immer 18°, ein top wert
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In der Arbeit in der Früh 10-13 Grad dann bis zu 24°C (wenn der Kleine da ist)
Zuhause immer warm 20-24°C (Wobei es bei uns so ist das meine Freundin ein verstelltes inneres Thermostat hat mal ists ihr bei 19°C zu heiss und dann bei 25°C zu kalt ![]() Draussen darfs kalt sein drinn muss es kuschelig warm sein... Auch im Schlafzimmer unter 20°C kann ich ned schlafen..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier so zwischen 18° und 19,5°, an 20° kommen wir nicht ran - wird sonst auch zu teuer. Bin bloß immer viel zu warm angezogen wenn ich irgendwo anders hinkomme ![]() Schlafzimmer 22° - das hat allerdings auch nur 9 qm - wenigstens nachts will ich nicht frieren!!! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|