![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hatte den Drucker (mit integriertem Scanner) von einem Forumsmitglied erhalten, jedoch gibt es leider keine Vista Treiber (und da ich den Mist leider drauf habe muss ich wieder abgeben).
Habe ihn nur einmal angeschlossen, und kann sagen das er funktioniert. Die Patronen sind laut Vorbesitzer leer, aber auffüllbar. Erwarte nicht viel für den Drucker, aber vielleicht bietet ja jemand 5 Euro für das Forum ![]() Die Versandkosten von 7,90€ hätte ich aber ganz gerne zurück bekommen.. Also Startgebot 1€. Ende der Auktion diesen Sonntag um 20 Uhr. Versand an mich Gebot ans Forum.. Hier noch ein Link vom Drucker: http://images.vnunet.com/v7_images/h..._lexmark18.jpg
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verlängern wir nochmal um eine Woche, vielleicht findet sich ja doch noch einer bevor er auf den Schrott wandert...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ihn keiner haben will nehme ich ihn für meine Tochter
|
||||
|
||||
![]()
Da sich ja scheinbar kein weiterer gemeldet hat ist es deiner, falls du ihn noch haben willst...
![]() Wenn ja dann alles weitere über PN... Wieviel du fürs Forum spenden möchtest bleibt dir überlassen da ja leider niemand hochgeboten hat.
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich jetzt einen Drucker für meine Tochter
![]() ![]() Na is ja toll Du wohnst in Hamburg? Ich bin vom 22.-24 Januar in Hamburg . Ich würde Ihn dann bei Dir Abholen. Die Kosten für den Versand würde ich dann ebenfalls ans Forum spenden Du mußt mir noch Deine Adresse mitteilen Kann der Drucker überhaupt so lange bei Dir stehen bleiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Iss ja irre, da schicke ich den Drucker von Düsseldorf nach Hamburg damit er einige Wochen später in's von hier 20 km erntfernte Korschenbroich zurück kommt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verdient hat bislang an dem Ding nur die Post...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht vergessen dass BF-
![]()
Themen-Optionen | |
|
|