![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete hier mein gebrauchtes iphone 2G mit 8 GB Speicher an. Das iphone ist von 12/07 und ist von T-Mobile offiziell entsperrt, das heißt es funktioniert jetzt mit allen Karten. Die aktuelle Software 3.12 ist aufgespielt. Es sind die normalen Gebrauchsspuren vorhanden, siehe Fotos. Sämtliches Zubehör wie USB-Kabel, Ohrhöhrer, Netzstecker (siehe Foto) sind dabei. Preis: 270,- inkl. Versand Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ansonsten sieht es noch gut aus, auch wenn die neue iphone software 4.0 das 2 G nicht mehr unterstützen wird...
|
||||
|
||||
![]()
Was heißt über den Preis nachdenken?
In der Bucht gehen die Dinger zwischen 250,- – 280,- Euronen + Versand weg. Wer dran Interesse hat kann ja per PN seinen Preisvorschlag mitteilen. Nur verschenken werde ich es nicht! Dann nehme ich es lieber mit in den Urlaub und betreibe es mit ner Prepaidkarte! Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt immer wieder Leute die sich mit Mitteilungen wichtig tun.... Guter Kurs.... Wünsch Dir viel Glück.....
|
||||
|
||||
![]()
Mmhhh, 382 Hits und nur 2 Kommentare und eine PN?
Okay, dann reduziere ich hier den Preis auf 250,- Euro inkl. Versand sonst geht es am Do.. in die Bucht.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast eine PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alfred,