|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

Ist es vielleicht die hier bei Oberfürberg?   
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   

Hallo Wolf, das Ratespiel geht weiter: Vielleicht in der Nähe von Hilpoltstein?   
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Das kann gar nicht sein Wolf. Ich sehe genau, daß das da ein stehendes Gewässer ist.    
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 
 | ||||
|   

Dann mal weiter, wo könnte denn dieser Ort hier sein und wie heißt das Bauwerk auf dem Hügel rechts?    
| 
 | ||||
|   

Ich habe meinen Fehler schon erkannt und geändert, leider 5 Sekunden zu spät!   Dann kannst du sicher der Vollständigkeit halber, auch den zweiten Teil der Frage beantworten.   
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 nee natürlich nicht  also weiter gehts........... 
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 
 | ||||
|   

Dummheit muß bestraft werden   , mach du weiter!   
| 
 | ||||
|   nee ...lass mal da kommt bestimmt jemand der das gebäude kennt 
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 
 | ||||
|   

Ich glaube, das habe ich schon mal beantwortet............

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Na gut, dann neuer Versuch: Wo steht denn dieser Knilch hier und wie heißt er?  (Es ist nicht St. Martin) Kleiner Tip: Das Gewässer wo er unmittelbar steht ist zwar mit dem Boot befahrbar aber denoch von auswärts nur bedingt zu erreichen! 
| 
 | ||||
|   

schiet, Kloster Arnstein hätt ich gewusst, bei dem Knilch muß ich passen, obwohl...irgendwie kommt der mir bekannt vor    
				__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
      :mrgr  een:      :  mrgreen:  Hallo Bruno, die Antwort liegt näher als du vielleicht denkst bzw. bin ich mir ziemlich sicher das du weißt wo das sein könnte!   
| 
 | ||||
|   

Na, keiner nee Idee?     
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |