![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich suche ein Powertrimmsystem für einen 60PS Yamaha AB
auch Einselteile wie Hubzylinder, Pumpe, Öltank und das alles natürlich auch noch Preiswert. Also wer noch was liegen hat bitte anbieten. Grüße Leo |
|
||||
|
||||
![]()
Schieb nach oben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin noch auf der suche.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ladeelektrik ist auch anders, Trimmschalter?... Verkauf den alten Motor und such einen mit PT. Alternativ wäre ein Trimm und Tilt-Bracket möglich. Für den Lotos ist ein PT wärend der Fahrt nicht von großem Nutzen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg ich suche auch nichts um bei der fahrt was zu verstellen ist auch nicht nötig weil der Lotos mit dem AB Optimal ist ( Gleitfahrt PUR ).
Ich brauch den Powertrimm nur zum Slipen weil ich zufaul bin alles mit der hand zumachen. Grüße Leo
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann ich verstehen, dacht Du hast evtl. noch keine praktischen Erfahrungen mit dem Lotos dzg. gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Nee Lotos und Neptun kenne ich in allen Varianten ob IB oder AB habe schon alles gehabt und Diesen Lotos schon letzte Saison nach meinem umbau auf AB gefahren.
Einfach Super. Grüße Leo
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|