![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für die Bastler unter Euch, kam nie dazu es zusammen zu löten und heute habe ich andere Prioritäten.
![]() Bausatz ist Komplett und kostet aktuell bei ELV immer noch ~40 Euro, ein Geber ist in diesem Bausatz nicht dabei, der kostet ~17 Euro bei ELV wenn mich nicht alles täuscht. Die Bauzeit soll ca. 2,5h betragen. Also das Geld geht ans Forum, das Porto übernehme ich ![]() Gruß Hubert Geändert von haluterix (21.04.2010 um 12:57 Uhr)
|
|
||||
![]()
Ich biete 20€
![]() wann endet die Bieterei oder hab ich schon gewonnen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei 20 Euronen bekommst Du natürlich den "Zuschlag", 50% von neu ist O.K.!
Dann überweise bitte den Betrag an das Foren Konto und schick mir die Versand Adresse. Gruß Hubert
|
|
![]()
Das Geld geht heute noch als "KB Spende" raus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wärst Du so nett und würdest einen bebilderten Zusammenbau und einbau im Objekt der Begierde hier posten? Gernot
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
auch wenn er schon weg ist hätte ich mal noch ne Frage, weil ich mir das Teil bei ELV neulich auch angesehen habe: ELV bietet ja zwei verschiedene Geber dazu an (FKHSC und FHK). In der Bauanleitung zum Meßgerät steht nun als Meßbereich für den einen 0,06 - 0,6 ltr/min und für den anderen 0,32 - 8,5ltr./min. Der kleine Bereich könnte bei dem ein oder anderen Motor Vollgas knapp werden und der große Bereich greift nicht bei Schleichfahrt... Gibt es da einen Workaround? Kann man die Bereiche mittels irgendwelcher Vorschaltwiderstände auf Bootstaugliche Werte verschieben? Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marco,
ob ich heute noch zur Post komme kann ich nicht versprechen, aber auf jeden Fall morgen früh schleppe ich mich dahin. Meine Bandscheibe macht mal wieder Probleme. Klär doch mal einen dummen auf, was heißt "KB", bin noch nicht richtig wach! Gruß Hubert
|
|
|
![]() Zitat:
ich nehme an das heisst "Kostenbeteiligung" http://www.boote-forum.de/showthread...nto#post733155 ![]() und warum macht Uwe da nur ein danke unter und erklärt nicht selber das KB ![]() Fragen über Fragen ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
naklar werde ich posten aber nicht hier ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Im übrigen, für mich wäre es leichter die Aktion oder den Nick dort zu vermerken ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() und wegen KB, kein Problem dann schreibe ich halt "barracuda75" in den Zweck ![]() ![]() ![]() soll das jetzt bei ner Auktion immer so laufen? Wäre bestimmt interessant für die restlichen Auktionäre oder habe ich das irgendwo überlesen? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Durchflussmesser gibts für alle möglichen Durchflüsse. siehe mal unter Digmesa.ch und dort unter Flowmeter. Grüße Erich PS: Ich damals zwei aus der Schweiz bestellt. Allerdings hat mich die Zollgebühr fast umgeworfen. War knapp 50% des Preises (davon das meiste Handlingsgebühr des Paketdienstes) Vielleicht hat ja auch Conrad noch andere Sensoren.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ist eine Erleichterung beim Suchen ![]() Versuche schon alles zu behalten bzw. zu verfolgen aber wenn man auf die Hundert geht, wird es immer schwieriger ![]() IMHO, ein DANKE bei jeder Spendenaktionen gehört sich schon aus Anstand und darum suche ich immer das entsprechende Thema ![]() Im übrigen, hin und wieder findet man solche Aktionen auch in den anderen Unterforen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Muss man wohl beide Geber mit einem Hahn einbauen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar! Ich meinte das Forum im Allgemeinen ...
![]() Gernot
|
||||
|
||||
![]()
Soderle, Post ist raus!
Gruß Hubert
|
|
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
DANKE an Hubert und Marco (Angela ![]() ![]() 20 € wurden am 15.01,10 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gruß Hubert
|
|
|
![]()
sehe ich auch so
![]() Zitat:
ich bin halt höflich und lasse den Damen den Vortritt ![]() ![]()
|
|