![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also hier biete ich mal ein paar Vitrinen an, da ich mein Geschäft verkleinere/bzw. umgestalte.
Das sind selbstgebaute Schaukästen die ich auf VW Treffen dabei gehabt habe Maße:128x60x80cm Höhe oberer sichtraum ca. 32m gebaut aus Winkeleisen Holzfaserplatten und Plexiglas (oben 8mm seitlich 3mm).allein das Plexiglas war ned billig. Habe 2 Stück davon Stückpreis 60€ wenn man beide Nimmt 100€ für Beide Bitte selber beauftragen. Für Palette und 2 Spanngurte bitte 15€ dazurechnen.Natürlich ohne Dekoartikel.Zustand ist gut aber mit Gebrauchsspuren. [ATTACH] Das sind 2 Verkaufsvitrinen ausm Schäfershop haben 2001 knapp 800€ gekostet. Zustand ist neuwertig/staubig.Grösse der 5Eckigen 185cmx50cmx75cm.5Fächer Die Kleine 80cmx50cmx50cm 2Fächer.(Ideal als Besuchertisch) Von den Schlössern fehlen 3 Stück kann aber nachkaufen. Dachte an 300€ für die Grosse Vitrine(1Schloss fehlt) (NP ca.550€) und 150€ für die Kleine Vitrine(Beide Schlösser fehlen) (NP ca.250€) alles VB. Versand möglich auch zerlegt aber mir wärs lieb auf Palette weil viel Glas. fürs versandfertig auf Palette bitte auch ca.15€ einrechnen. Es gilt natürlich auch ohne Dekoartikel alle Schaukästen und Vitrinen könnten gemeinsam auf eine Palette verladen werden.
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Keiner auf Flohmarkt?
Kein Sammler mit Bedarf? Kein Händler der günstig sowas braucht? ![]() ![]() Schlechte Zeiten..
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Soviel Arbeit-- schieben..
|
|
||||
|
||||
|
du bist der erste, der hier immer nach vernüftigen Fotos blökt und um Preise mäkelt, jetzt kommst du mit diesen Bilder um die Ecke ...
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch schon den Hals verrenkt, es gibt doch so Möglichkeiten die Bilder zu drehen oder
![]()
|
||||
|
||||
|
Bassti, bitte Beweise für diese Behauptung?
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
das ist mir zu viel arbeit ... aber das deine Fotos umgefallen sind,siehste wohl selber ...
|
||||
|
||||
|
Wirst nicht viel finden
weil Höher als Breit. Asche auf mein Haupt Hab mich beim läppi und seinen vorhanden Programmen leider noch nich mit den ganzen Funktionen beschäftigt. Übrigens würde ich die Kritik mehr verstehen wenn man was ablesen muss aber so?Also ich sehe Die Dinger an und meine Adleraugen drehen sie sich schon hin.
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal als Anregung. Ich habe ähnliches, erheblich höherwertigeres aus
meinem ehemaligem Ladengeschäft in der Bucht verkauft. Ich glaub, ich hab für alles zusammen um die 50,- Euro bekommen.
|
||||
|
||||
|
@Akki,
hmmm wenns wirklich so ist dann bleiben sie im geschäft stehen, dann kann ich sie ja noch dieses 1 - 1 1/2Jahr nutzen bis ich endlich hier weg kann..Das Geld wäre eben für eine Geräteanschaffung, wenns das nicht bringt, bleiben sie derweil stehen.. Aber kann sein ich hab in der Bucht noch nicht nachgesehen was die Dinger bringen..
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab nochmal Nachgesehen Hersteller ist Octanorm.
Kann man in der Bucht auch NEU kaufen, kann ja jeder nachsehen was die kosten Aber man sieht mal wieder weder Marken noch Qualität zählt, ausser das der Wertverlust höher ist wie bei nem Billigteil.
|
|
||||
|
||||
|
Das einzig Interessante ist die hohe Vitrine. Alles andere sind "1,-€ - Teile"....
|
||||
|
||||
|
Wie geschrieben glaube ich dir ja...
Für mich der Grund nie wieder überteuertes Markengelumpe zu kaufen denn wer teuer kauft zahlt zweimal.hätt ich Billigvitrinen gekauft für 1/5 des Preises könnte ich sie jetzt ohne Ärger für nen Euro hergeben. Hätte dann nur 1/5 dafür ausgegeben und sie hätten deswegen auch die 9 Jahre "vitrint" Aber damals war ich noch jung und dumm und dachte Marke bringt was.. Jetzt bin ich intelligenter und kauf Preiswerter.. So long.. dann werden sie noch benutzt, muss halt sehen wie ich das anderen manage, aber das krieg ich hin, und in nem Jahr oder so erfreue irgendnen Bekannten zu Abschied..
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte zur Ergänzung deiner Vitrinen noch eine passende Theke dazu herzugeben. Wenn du sie abholst, kannst du sie haben.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke Wolf,
ne ich kann sie nicht brauchen, aber evtl. jemand der meinen Beitrag liest. ![]() will mich ja verkleinern in dem Bereich, nicht vergrössern.
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wollt nur Bescheid geben Vitrinen stehen jetzt in der Bucht zum Verkauf bis So.
|
|
||||
|
||||
|
Also die Octanorm Vitrinen sind verkauft.Nur zur Info.
mfG
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|