![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
biete euch hier einen alten Passat 35i an. hier mal die Daten: 1.8 liter Benziner(90ps) Erstzulassung war im Februar 92 Kombi mit Anhängerkupplung.(Anhängelast liegt glaube ich bei 1200 kilo) tüv noch bis Mitte 2011(genaues datum hab ich grad nicht zur Hand) Kilometerstand sind ca. 332000 (und ich denke er wird sie mit ein bisschen arbeit nochmal schaffen) Der Passat wurde vor zwei oder drei jahren mit einem Kaltlaufregler nachgerüstet,wodurch er in der Steuer billiger wurde.Als Abgasnorm steht das jetzt etwas von D3. nicht sonderlich gepflegt(halt ein Alltags-nutzwagen) rundum kleine Beulen und Schrammen(nichts auffälliges aber gesagt haben will ichs trotzdem). Weinrot und einfache Austattung (zentralverriegelung hat er,klima nicht) so nun zu den Mängeln,am Wasserflansch am Motorblock leckt er hin und wieder einen Tropfen Kühlwasser,alle 1000 km braucht er ca. einen halben liter Wasser bzw,von mir hat er dann Frostschutz bekommen,die letzten Wochen. Radlager vorne Links macht starke Kratzgeräusche,weswegen der Wagen nun auch weg soll. So wenn jmd Bilder haben möchte dann kann ich die momentan nur im eingeschneiten Zustand machen,worauf man nicht sehr viel erkennen kann. Angesehen und probegefahren werden kann er auch,ist noch angemeldet und wir auch noch bewegt. Als Preis haben sich meine Eltern 550 Euronen gedacht(der Wagen gehört eigentlich ihnen). Mfg Bastian |
|
||||
|
||||
![]()
und hast Du auch Biiilder
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Versuch morgen mal welche zu machen,wenner nen paar stunden inner halle stand,mal schaun ob ich da den ganzen Rotz runter bekomme dann kriegste Bilder soviele du möchtest
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da wäre ich auch interessiert ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich nicht, aber Verkaufsanzeige ohne Bilder ist doof
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So hier die Bilder.
und was ich noch vergessen habe: Tankanzeige und Motortemperatur gehen hin und wieder mal nicht hoch,macht man ihn dann einmal aus und wieder an,geht es meistens.ausserdem blinkt die Kühlwasserkontrollampe,obwohl genügend wasser da ist,und auch der Lüfter im Sommer anspringt,das scheint aber ein typisches passat problemchen zu sein. Das Auto steht momentan auf Winterreifen,den Satz Sommerreifen gebe ich so mit dazu,alles auf Stahlfelgen. Mfg Bastian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe zwar kein interesse , aber zum problem Tankanzeige und Motortemperatur gehen hin und wieder mal nicht das ist der hauptstecker hinterm tacho,tacho ausbauen,hinterseite oeffnen und da wo der stecker auf die platine aufgesteckt wird alle loetstellen nachloeten. abeitsaufwand ca 30min.kann eigentlich jeder der handwerklich geschickt ist. beim luefter ist es vermutlich der thermoschalter,direkt am kuehler,mit gummikappe und 3 adern dran.stecker ab und in den stecker mal die kontakte ueberbruecken (kleiner spitzzange),wenn dann der luefter anspringt muss der thermoschalter ausgetauscht werden. gruss andre |
|
||||
|
||||
![]()
Falls Interessenten für dieses Auto noch Zusatzausstattung benötigen, ich habe noch eine
- geteilte Rücksitzbank - 4x Borbet-Alufelgen - abnehmbare AHK 7-polig - Laderaumwanne - Laderaumrollo von einem Passat kombi 35 i, der leider Totalschaden ist. |
|
||||
|
||||
![]()
550 VB?
Sorry aber frag nicht für mich auch wenn ich mir denken kann dases so ist! LG Snoop
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
so hier auf wunsch einige Bilder vom inneraum,man sieht ihm die 330000 km kaum an,bis auf die schaltmanschette,die hat etwas gelitten.
Mfg bastian |
|
|||
|
|||
![]()
so und noch ein paar.
|
|
|||
|
|||
![]()
der 5l ölkanister im fußraum wirkt nicht sehr verkaufsfördernt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das ist zum einen kein 5 Liter Kanister,sonder bloß 2 Liter,und das ist auch kein Öl sondern Frostschutz,da er wie ich oben geschrieben habe,sich hin und wieder etwas genehmigt.und falls jetzt die Frage kommt,was das für ein grauer Kasten ist,der daneben liegt,das ist der Verbandskasten,der grade frisch ausgetauscht wurde gegen einen neuen
![]() Und für die ganz aufmerksamen liegt im Beifahrerfußraum auch noch ein Handschuh mit integriertem Eiskratzer ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider zu weit weg für mich.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie laut ist denn dieses von Dir beschraubene Kratzgeräusch. Fallen die Leute,an denen man so vorbei fährt,gleich um? Oder muß man schon genauer hinhören? Was auch interessant wäre: Wie teuer ist denn ungefähr eine Reperatur dieses Mängels?
VG...Oliver |
|
|||
|
|||
![]()
also von aussen hab ichs noch nicht gehört,aber innedrin hört man es sehr deutlich,ich hab immer einfach die Musik etwas lauter gemacht
![]() Was so etwas kostet zu reparieren weiß ich leider nicht,habs ja noch nicht machen lassen.Mache sowas sonst immer selber,aber das kann nicht die Welt sein,ca. 2 Stunden arbeit mit ner vernünftigen Presse plus das Lager... Mfg Bastian Geändert von Mrba125 (10.01.2010 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei nem Fahrzeug für ca. 550 € spielt das doch eher keine grosse Rolle
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was heißt denn zu weit weg?
Wäre auch bereit ein Stück weit entgegenzukommen.Dann haste wenigstens einen Teil des Weges gespart... Mfg Bastian |
|
|||
|
|||
![]()
ok wegen meiner gehter auch für 500 wech...
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun gibbet ihn für 300 euronen,habt mich weichgekocht,und weil er hier endlich mal wegmuss..
Mfg Bastian
|
|
||||
|
||||
![]()
Stell ihn doch für die 550 in eine Börse, in der Preisklasse bekommt man zur Zeit so gut wie keine Fahrzeuge mit Tüv, die aus eigener Kraft vom Hof rollen...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde ich für 1€ in die Bucht setzen, dann kriegst du mehr als 300€.
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber bei ebay bin ich immer etwas misstrauisch,da tummelt sich doch sehr unterschiedliche leute mit verschiedenen meinungen,und bevor ich mir da für 300 euronen einen rechtsstreit oder sowas an Land ziehe,versuche ich ihn lieber erstmal so zu verkaufen.
Bin zwar bis jetzt noch nie wirklich auf die Klappe bei ebay gefallen,nutze es allerdings auch nur selten mal.... Mfg Bastian p.s. wenn er die nächsten tage nicht weggeht kommt er auch ins nette Auktionshaus. |
|
||||
|
||||
![]()
Also mensch, das ist doch kein Geld für das Auto! Was kostet denn das Radlager? Kann doch nicht die Welt sein. Sonst ist doch nix zu investieren? Hätte ich nicht grad meinen 19 Jahren alten Polo als Zweitwagen gekauft....
![]()
|
|