![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Insgesamt (beide Counter) waren es wieder 600 Klicks in den letzten 24h ![]() ![]() ![]() Im Moment ist der Server gerade platt ... ich mache jetzt Feierabend für heute und gehe erstmal was Essen. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
... macht mal so weiter
![]() ![]() Ich geh' dann mal den blonden Engel (be)suchen. Gruß Ralf ![]() Geändert von Sealine Hippe (30.12.2009 um 19:34 Uhr) Grund: shit happens
|
|
|||
|
|||
![]()
PIET
![]()
![]() Gruss Thorsten ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die AKTIONSPENDE von 40 € wurden am 30.12.09 dem Spendenkonto gut geschrieben ![]() Danke noch einmal an alle Akteure Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
und ein frohes neues Jahr an alle BF-ler. Counter-Stand: 14.332 ![]() Vielen Dank an alle Klicker(innen). Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
posted by Bill (23:14, Jan 01, 2010) #196
Should be. Lazy Piet promises beer, boats and breasts ! Ein passendes Motto für die diesjährige Veranstaltung ![]() ![]()
Gruß Jörg ------------------------------------------------ Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken. Geändert von JPCool (02.01.2010 um 18:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
PIET am 26.12.2009, 21:19 ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Yo ho ho and a bottle of rum.
22743 from BF of brave and lion-hearted. Yo ho ho and a bottle of rum! Vielen Dank - an alle Helfer und Klicker ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
|||
|
|||
![]()
PIET
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der 2. Countdown ist ja schon 13.ter - auf jeden Fall stehen nur 12 davor
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
verloren aber ich weiß auch, bei solchen ehrlichen "Häute" muss ich den gar nicht haben ![]() Ich blicke jetzt nicht mehr durch, wer was und wie viel spendet ![]() Darum gilt heute mein
DANKE RALF, der 150 € auf das Spendenkonto überwiesen hat ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Kokoschinski.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
http://countdown2zero.com/c0a71
PIET
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Betrag wurde auf 150,- Euro aufgerundet. Und die 40,- Euronen waren die Spendenverdopplung von RalphBH, für das Erreichen des Ziels. Also, passt schon. ![]() Gruß Ralf ![]() Geändert von Sealine Hippe (14.01.2010 um 18:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Geht doch....
![]() PIET
|
||||
|
||||