![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
4 Stück gebrauchte Winterräder,
Alter 3 Jahre, Profiltiefe ~4mm wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Abholung in Hannover / Langenhagen Preis: 200,- Euro Hersteller Rial Typ DG 756 Radgröße 7,5Jx16H2 Reifen Pirelli Sottozero M+S 205/55-R 16 H Montiert bisher auf CLK Cabr. (akt. Ausführung), aber wohl passend für verschiedene Mercedes Benz Fahrzeuge, siehe hier: GUTACHTEN zur ABE Nr. 45878 Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
Mit der vorhandenen Bereifung passend für viele Ausführungen der
Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
Bald gibt es richtig Schnee ...
|
|
|
||||
|
||||
|
... und Glätte
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab eventuell Interesse... Blos der Transport schreckt irgendwie ab
Und wir fahren wahrscheinlich ab nächstes Jahr keine C-Klasse mehr![]() Aber auf nen S204 (C-Klasse) Passen die ja Mal sehen, was Vaddi sagt.
|
|
||||
|
||||
|
Versand kost pro Rad bei Hermes 8,90.... Zur Info....
|
|||
|
|||
|
Sind Nabendeckel und Radbolzen dabei?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Timmer,
Radbolzen sind passend für den CLK (s.o.) dabei. Die Nabendeckel wurden 2 * jährlich umgesteckt 4,99 EUR das Stück. Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralph!
Bei einer ET 41mm würde die Felge auf meinen S210 passen, die Reifen sind mit 4mm aber erledigt! Hannover wäre mal ein größerer Ausflug von Kiel aus Rechnet sich noch nicht...sag' mal wo Deine Schmerzgrenze liegt! Grüße aus Kiel Sven
|
||||
|
||||
|
Hallo Sven,
hast PN. Anmerkung: Lt. Gutachten haben die Felgen eine Einpresstiefe von 35 mm. Die Fahrzeugtypen und evtl. Auflagen siehe Gutachten, bin kein Fachmann. Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
Frau Holle schlägt bald wieder zu ...
Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
Das Streusalz geht aus ...
Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralph,
anscheinend sind Felgen hier im unverkäuflich, hab auch noch Alu-Winterräder für n SLK, wollte keiner haben, beziehungsweise geschenkt.
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
hast recht - es sah auch irgendwie immer sch...e aus, deshalb sollen die Dinger jetzt auch weg. Gruß Ralph
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft.
Gruß Ralph
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Glueckwunsch
![]() ![]() ![]() ![]() Meine vom SLK sind immer noch da, 200,- Tacken und weg damit.
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|