![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich ein wenig Platz schaffen muss verkauf ich eine meiner Angelkisten. Die Angelkiste hat unterm Deckel einen grossen Stauraum und verfügt über drei Sortimentskisten. Natürlich werde ich die Angelkiste gefüllt mit neuem Zubehör abgeben. Im einzelnen ist dabei:
1x Pilkerdose, 1x Fischmesser, 1x Ködernadel, 1x Dega Meeresvorfach, 1x Eisele Durchlauf-Pilkvorfach, 1x Eisele Stahl-Pilk Paternosta, 1x Ron Thompson Gian Hookai Blue, 1x Kinetic Heeringsvorfach, 1x Ron Thompson Hookai Rig Pink, 1x Ron Thompson Meeresystem, 1x Gamakatsu Assist 510, 1x DAM 50KG Wirbel, 1x DAM 25KG Wirbel, 1x Hiro Sprengringe, 1x Hornhechtseide, 1x Quantum Safty Double Swivel, 1x Balzer Perlenkreuzwirbel, 1x Balzer Snap-Link Wirbel, 30x Aalvorfächer, 1x (10Stk) Zandervorfächer, 1x (10 Stk) Schollenvorfächer, 1x (5 Stk.) Dorschvorfächer, 6x Jigs mit Twister, 13 Gummifische, 17x Jigköpfe, 1x Rutenglocke, 1x Wasserkugel, 1x Styropose, 1x Behr Pose 5g, 1x Pose 5g, 1x Saenger Pose 1,5g, 1x Behr Pose 7g, 1 Eisele Pilker 185g, 1x Eisele Pilker 90g, 1x Pilker Noris Maxx 35g, 1x YAD Pilker 60g, 1x Saenger Pilker 50g, 1x Pilker 45g, 2x Birnenblkei 80g, 1x Birnenblei 50g, 1x Birnenblei 60g, Diverse Drillinge, Karaniber-Wirbel, Stopperperlen und Wirbel. Das ganze Paket gebe ich für 120 Euro inkl. Versand ab. |
|
||||
|
||||
![]()
WOW
![]() ich habe die selben sortimentskästen mit Inhalt in der Bucht gekauft... und eine Angelkiste hier im Forum.... aber auf den Preis bin ich bei weitem nicht gekommen..... ![]() ![]() Sorry... konnte nicht anders
Geändert von Karlsson (20.12.2009 um 17:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry kann auch nicht anders. Ich habe die Sachen im Einzelhandel gekauft und die leere Kiste hatte mich 55 Euro gekostet. Die Bucht ist schön und gut nur macht sie es dem Einzelhandel sehr schwer. Da dies aber der Flohmarkt ist, sollten wir die dummen Kommentare den Politikern überlassen.
Geändert von Joerg_K (20.12.2009 um 17:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
sorry.. das Du meinen Kommntar als dumm an siehst ..
![]() so sollte es nicht "rüber" kommen. ![]() Eher als Idee Deinen preis noch mal zu überdenken bzw das Netz mal zu durchforsten um Deine Preisgestaltung zu berichtigen bzw dem Markt anzupassen.
|
||||
|
||||
![]()
man muss aber trotzdem immer sehen was man selbst dafür bezahlt hat. Es hat schließlich keiner was zu verschenken. Das sollte schon irgendwo in nem vernünftigen Verhältnis stehen.
Geändert von 5h0rty (20.12.2009 um 18:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein kleiner Hinweis, hier wurde nicht geschrieben:
Ihr müsst die gefüllte Angelkiste kaufen! Also, wer Interesse hat darf sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen, die Anderen DÜRFEN wo anders kaufen! Ist doch ganz einfach ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was willst du für die Kiste mit Sortimentenboxen ohne Zubehör haben? Gruß Roland |
|
|||
|
|||
![]()
@Hechtangler
Hab dir eine PN geschrieben. |
|
|||
|
|||
![]()