![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe sehr preiswert die oben genannten Kompletträder.
Versand Möglich Abholung bevorzugt Reifenhersteller: Yokohama Super Hajari M+S ZUSTAND: NEU (noch foliert) DOTNR. 2609 Preis: 400,- Euro komplett als Satz (4 Räder, bezogen und gewuchtet) Kontakt: w.haus@gmx.net ![]() Kompletträder sind vom TOYOTA HILUX. ![]() ![]() ![]() Das sind genau die Räder ![]() Räder sind ca. 2-4 km gefahren. Durch Umbaumaßnahmen direkt nach Auslieferung werden diese Räder veräußert. Die Räder passen sicher auf diverse andere Fahrzeuge, jedoch kann ich nicht garantieren auf welche genau. Infos zur Felge: 16x5.5F Reifen: 7.50/R16C 8PR - 112/110S 65PS Versand kostet 100,- inklusive Verpackungsmaterial und Palette. (Deutschlandweit) Es handelt sich hierbei um die ORIGINAL RÄDER von einem TOYOTA HILUX! Schöne Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Wiegen die Reifen einzeln über 25kg/Stück ??
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich nicht genau sagen, aber die sind extrem schwer, groß und sperrig.
Würden bei Lieferung auf einer Einwegpalette geliefert werden. |
|
||||
|
||||
![]()
2 Reifen mit dickem Tesa zusammentüddeln,
dann 2 x 9,90 bei Hermes ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gute Idee, das kommt aber nicht hin ;)
1. Es sind Räder, keine Reifen. Du wirst schwierigkeiten haben 1 einzelnes Rad zu heben. Mit Tesa mal eben zusammentüddeln ist nicht mal eben so gemacht :-D 2. Ein einzelnes Rad hat einen durchmesser von 80-100cm, wenn man zusätzlich noch die breites des reifens beachtet wird das sehr schnell ein XXL Paket und da sind wir auch schon bei 26-31 euro ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
8,90€ bis 25kg auch unverpackt.
Themen-Optionen | |
|
|