![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mario mit 193Ps war das sicher kein VR6 sondern ein V6 von Audi
![]() Und zwischen diesen Motoren liegen, naja Universen, gelinde geschrieben.. Und wenns ein VR6 war nenenenenene..Hatte eine Passat mit dem Schrott 25Liter Verbrauch null Leistung schrottiger Kettenspanner Überhitzungsprobleme (und das weis ich nicht nur von meinem Auto.. Aber gut darum bekommt man es ja geschenkt (und noch zu teuer) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stefan, hier ist nicht das Unterforum "Kein Boot",
wo du ja inzwischen heimisch bist ( ![]() der Flohmarkt, da muss man nicht unbedingt sein Wissen an "den Mann" bringen ![]() Ob einige Beiträge dem Verkauf förderlich sind, mag ich mal bezweifeln ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Na wenn du meinst
![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Info an alle Interessenten:
Jan kommt Anfang nächster Woche zur Probefahrt. Melde mich danach wieder...
|
![]()
Dann mach' ich mal ein bißchen Marketing für Dich:
... mit einem Wort das ideale Fahrzeug für verheiratete mit außerehelichen Absichten und Hotelneurose!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Verbrauch: Sensationell (niedrig!), Höchstgeschwindigkeit: Sensationell (niedrig!). |
|
![]()
die deviese : PLATZ statt LEISTUNG
gruss - vom T3 - Wanderdünenfahrer ![]() es gibt kein besseres fahrzeug als einen bus - meine meinung. nur als PKW würde ich ihn zulassen, kommt deutlich billiger - und man kann sonntags auch anhänger fahren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum sollte das ausgerechnet billiger werden? Die Steuer als PKW liegt bei ca.700€/jahr, ich fahre z.Zt. einen T3 der mich als PKW 640€ Steuern kostet. Wenn ich den dann mit PKW-zul. als Firmenwagen laufen lasse versteuere ich monatlich nochmal 1% des Neuwagenwertes an das Finanzamt, bei einer LKW-Zulassung brauche ich das nicht. Die Zulassung als LKW kostet zwar etwas mehr Versicherung, aber unterm Strich lohnt sich das trotzdem, jedenfalls als Gewerbetreibender. Grüße Jan |
|
![]()
die steuer bekommt man auf weniger als die häfte reduziert - dur KAT einbau.
ich fahre auch T3 - als PKW -mit allen vorteilen, geringe versicherung, man darf überall parken, sonntags mit hänger fahren, zahlt den günstigen tarif auf fähren ... firmenwagenprobleme habe ich nicht - als angestellter.
|
||||
|
||||
![]()
ok, hast Recht. Hab gerade mal gegoogelt, der Kat für den T3 kost nur noch knapp 700 plus einbau, eintrag etc. mit dem 3ten Jahr ab einbau wirds dann günstiger.
Grüße Jan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Bus wurde soeben verkauft und ist nun unterwegs in den hohen Norden. ![]() Aber ich glaube, dass er es bei Jan und Anette gut haben wird! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ole,
sind gerade wieder nach Hause gekommen, mussten dem Bus kurz hinter Bremen noch einen Satz neue Scheibenwischer spendieren ansonsten lief die 250km alles völlig problemlos, sogar die Temp. und Tankanzeige haben sich wieder erholt ![]() Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen GHlückwunsch,
wenn ich das Inserat etwas eher gelesen hätte ... aber so ist es auch gut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube hinten liegen noch neue Wischerblätter drin! Aber sind ja nicht weg!
|
|