![]()  | 

| 

| 
|||

| 
|||
| 

Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Moin,Moin, 

das Boot ist Interessant. Leider wie schon bei den Usern zuvor warte ich auch auf die Bilder vom Innenraum und Motor. Eventuell hat er ja am WE Zeit ein paar Bilder ins Forum zu stellen. Böser Bub wer schlechtes denkt wenn da mal nicht zuvor nur Außenbilder von 3 Hand angeboten wurden. Warten wir es ab. Baumpaule in Lauerstellung  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Na ich frag nochmal was nu is?????

| 

| 
|||||

| 
|||||
| 

Zitat: 

ich frage mich langsam wie ernst es Dir mit dem Wunsch Dein Boot zu verkaufen wirklich ist. ![]() Mittlerweile haben jedenfalls genug Interessenten nach weiteren Bildern gefragt, die aber irgendwie nicht kommen. Für mich jedenfalls hat sich die Sache hiermit erledigt. Der Markt ist groß, die Zeiten günstig und ich habe keine Lust zu "betteln". Wer nicht will, der hat schon ... Viel Glück noch. 

Grüße vom Rhein, Edi  

| 
|||||
| 

| 
||||

| 
||||
| 

mmmh ...  

Letzte Aktivität: 03.12.2009 16:55 auch für meinen Freund wäre es etwas .. 

By Karsten 
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ist bestimmt nur Fake. 

Vielleicht will er ja nur den Markt testen. a.  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

befürchte ich auch fast .. schade

By Karsten 
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Wat is nu....??? 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

Wer sich so lange nicht mehr meldet hat wohl nichts - ernsthaft - zu verkaufen.  

Vielleicht noch eine Ergänzung zum Thema "Kompost" und "Undicht". Ich habe eine Bayliner 2155, Bj. 1989 und bei mir tritt genau das beschriebene Problem auf. Wenn es stark regnet, die Plane (im Winter) verrutscht oder der Wind sehr ungüstig steht und Wasser in den Motorraum auf die beiden Seitenteile links und rechts vom Motor kommt, sickert es durch die Haarrisse durch (bei mir in die Unterflur Kajüte). Die Bedenken sind also nicht so weit hergeholt und durch aus berechtigt... Gruß Marco 
  | 
||||
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

![]() ![]()  bist mein Retter![]() ![]()  

| 

| 
|||
| 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
			 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Wie auch immer er bestätigt mir das ich nicht der einzige bin der solche probleme kennt. Will aber nicht streiten,da sich der Verkäufer nicht mehr meldet werden wir es wohl nie erfahren. Und nochaml,ich will/wollte das Boot nicht schlecht machen sondern hatte interesse daran und deshalb diese genaue fragerein 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

Das stimmt, eine Hecksitzback hat die '89iger nicht, aber das Problem (Wasser läuft in den Motorraum links und rechts auf die Seitenteile und sickert durch Haarrisse nach Innen), besteht definitiv bei meiner Bayliner. Und da bin ich ja wohl nicht der einzige. 

Was hilft - zugegebener Massen nicht ganz optimal, aber wirksam - ist die Persenning, sofern sie eh mal erneuert werden muss, gleich bis nach hinten durch zu ziehen. Damit vergrößert sich der Innenraum bei geschlossener Persenning und es kommt nicht mehr so viel Wasser rein, dass es bis in den Motorraum läuft. Billiger ist die Variante bestimmt nicht, hat aber eben gleich mehrere Vorteile. Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: kleiner Wassermengen werden normalerweise durch die Abläufe sauber nach draussen befördert und führen nicht zum nassen Innenraum. Es geht also nur im größere Mengen, bei Regen z.B.. Im Winter muss die Plane dann groß genug sein, oder das Boot in der Halle stehen. Soviel dazu Gruß Marco 
  | 
||||
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo liebe Leute, 

nachdem nun endlich die Sonne rausgekommen ist, und Ihr sicherlich alle bereits mit Euren leckeren Bierdosen in der Hand auf dem Wasser seid, könnte ich nun die gewünschten Fotos schießen. Mein Boot habe ich nun bei ebay reingesetzt. Vielleicht hat ja noch jemand, obwohl schon fast ein halbes Jahr vergangen ist, noch Interesse an den Kutter oder an dessen Besichtigung in Hamburg. Per E-Mail kann ich über 60 Fotos schicken, gerne könnt Ihr mich darauf anschreiben. "Besichtigungsvideos" vorab sind unter http://www.youtube.com/watch?v=BcOlg3QKOvM http://www.youtube.com/watch?v=FHjZgfwDnm8 zu finden. Das Boot ist nicht neu, es muss sicherlich einiges gemacht werden, das ist klar. Das Problem des Vorschubs ist laut Werkstatt durch eine fehlerhafte Schraube ("falsche Steigung") bedingt gewesen, ich konnte die Schraube dort auf Gewährleistung gegen eine andere, fabrikneue tauschen. Die ist nun montiert. Ansonsten steht alles bei ebay drin, Bayliner 2255. Hier würde ich es weiterhin zum ermäßigtem Preis von EUR 9.500,00 verkaufen. Viele Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, Jungs! Genießt das tolle Wetter an diesem Wochenende und raus mit Euch auf das feuchte Nass! Christian Geändert von Bayliner-Ostsee (04.06.2010 um 12:49 Uhr)  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Und wo bitte ist dabei das Problem? Die Videos habe ich speziell erstellt, damit der Zustand des Boots wahrheitsgemäß und realistisch einzuschätzen ist. Es ist echt ko misch, worauf manchmal merkwürdige Kommentare abgegeben werden. 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Wieso merkwürdig, ich hab doch nur gesagt, dass die Videos sehr aufschlussreich sind. Ich hab allerdings nicht gesagt, dass die Käuferschicht nun geringer geworden ist. ![]() Viel Glück!  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Das is übel, 

für diesen zustand und ohne Trailer sind die 9500,- Wunschdenken.. Trotzdem viel glück beim Verkauf,und gib dem Neubesitzer bitte gleich die Adresse vom  .

| 

| 
||||

| 
||||
| 

"BIYA67SJ1091 (die drittletzte Stelle könnte eine Null oder ein O sein, ist schlecht unklar)." 

Kann kein O sein, sondern ist eine Ziffer, also die Null. -> Nummer sagt: Modell 91 , Bj. 90 Solltest Du korrigieren 

Gruß Lars 
  | 
||||
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Hätte ich auch gesagt, aber dann kamen die Videos..... ![]() ![]() ![]() Gut dass es kein Geruchsvideo gibt Geändert von rolopolo (08.06.2010 um 17:07 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Der Zustand ist schlicht und einfach grausam, warum tut man einem Boot das an? 

Wenigstens das UW-Schiff hätte man mit dem HD reinigen können So bereitet man doch kein Schiff auf den Verkauf vor, oder hast du Geld zu verschenken? 

mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW)

| 
||||
| 

| 
||||

| 
||||
| 

vermutlich laesst es sich nicht mehr reinigen,versteinert und vorstufe zum riff 

gruss andre 
  | 
||||
![]()  | 

| Themen-Optionen | |

| 

|