![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Also zu den vielen Fragen ![]() @Pedl HH Die Betriebserlaubnis ist von 1986 Betreibserlaubnis habe ich! zu den Rädern: 155/30 R12 77T ist drauf (mit Ersatzrad!) und im Schein steht 155R12 oder 145R12 Stützlast vorne am Rad sind 50kg Achslast hinten sind 550kg Auflagen? Meinst Du Länge ausgezogen: 5560mm Und hat grünes Kennzeichen Fährst Du denn bis ins Havelland? ![]() @Hendrik Wenn Du die Kotflügel abbaus gewinnst Du auf jeder Seite nur ca. 3 cm, vielleicht 3,5. Aber nicht mehr! Angemeldet ist er, HU ist 4.2010 und TÜV Aufkleber hab ich bis 2011 geschenkt bekommen! ![]() Noch Fragen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe heute noch mal ein paar Bilder gemacht!
Schlimmstenfalls um das Boot am Wochenende in der Bucht zu versenken... ![]() Vielleicht wärmt das ja ein paar von Euch auf, wenn ihr diese wunderschönen Bilder seht! ![]() Gruß, der Immanuel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reiko wenn du Motor und Hänger verkaufen willst würde ich für beides zusammen 500 Euro bieten bei intesse einfach bei mir melden
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich meinte die Auflagen für das Boot, z.B. die Langauflagen und die Rollen. ![]() Problem wird wohl die Abholung sein, das Havelland liegt bei mir auch nicht um die Ecke ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auflagen. Ah jetzt ja
![]() Konntest aber alles erkennen?! Ist nur die Frage, was mit dem Transport und dem Preis ist! Also extremboote-Andy's Angebot ist doch deutlich zu Schnäpchenhaft ausgelegt! ![]() Meine Vorstellugn für den Trailer liegt eigentlich schon selber bei 500,-! Für den Transport kann ich vorschlagen, daß vielleicht mal über Mitfahrzentrale oder so etwas zu versuchen. Vielleicht hängt den ja jemand für ein paar Euro hinten dran und zieht den Richtung HH! Gruß Immanuel
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wäre höchstens eine Übergangslösung für mich. Aber dafür sollte er schon wirklich günstig sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sieht wohl so aus ,als wenn du das Boot und die Auflagen nach Hamburg bringen müßtest, dann nehme ich das Boot mit Trailer und Motor für 1500,- und der Kollege die Langauflagen und Rollen. ![]() ![]() ![]() Ich komme auch aus Hamburg , die Entfernung ist ätzend ![]() Gruß Torsten
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
![]() ![]() Die Buglaterne würde ich auch noch nehmen wenn du das Paket so nicht loswirst ![]() Gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter!
Da hat einfach die Faulheit gesieht, alles auf einmal reinzusetzten! Habe ja vorgewarnt, dass ich es in der Bucht versenke, wenn niemand in die Pötte kommt! Nichts gegen Dich! @ Feuerdancer: Etwas mehr und ich rolle damit nach HH! Und es ist raus aus der Bucht! Nur den Fishfinder, der geht dann an Peter! ![]() Und meinst Du Pedl mit den Auflagen? Ebay läuft bis Samstag und noch hat keiner Geboten! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
!Verkauft!
|
|