|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schweißgerät 

Verk. Schweißgerät für Schutzgas Kaum benutzt,komme damit nicht zurecht.Draht für Alu,Stahlund glaube VA dazu Preis 90€ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Inkl. Versand  ? Dann nehme ich es  . Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Von mir aus weil Weihnachten ist PN Grüße Jürgen 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    ......na dann....Merry Christmas  .....Danke  Gruß, Frank  . 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

misst... :-( zu spät...
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Das Leben kann manchmal ungerecht sein, näh  ??? Gruß, Frank  . 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

verflixt nochmal      habt ihr auf eurer komischen Pumpe keine schweißgeräte 
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Doch  , aber meine beiden großen SSG´s zu Hause sind mir zu klobig und haben "leichte" techn. Probleme und für die paar Arbeiten, für die ich ein SSG benötige, reicht mir ein kleines völlig aus...selbst, wenn es ein Einhell ist  . Gruß, Frank  . 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Verdammte Axt, warum muß ich eigentlich immer arbeiten wenn solche Angebote kommen   
				__________________ Gruß Maik   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour 
 | |||||
| 

| 
|   genau, das wär gut, dann würde ich es nehmen    
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (04.12.2009 um 17:34 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Nix da  ...du sieh lieber zu, dass du deine Sommerfestteilnahme gebacken kriegst...da haste erstmal keine Zeit zum Schweißen  . Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. 
 | ||||
| 

| 
|   

achja, ich wollte mich bei dir noch bedanken, dass du mir die Schweissgerätreservierung vorbereitet hast     
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben | 
| 

| |||||
|   Zitat: 
 ja ja, Papa   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Mein Einhell ist 12 Jahre alt und brät immer noch wie am ersten Tag. Der einzige Beschiss an dem Teil war die simulierte Kraftstromversorgung  Mensch Frank, da haste echt nen Schnapp gemacht! Gruß Karsten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hier im Norden reicht einmal "Ja"   Zitat: 
 schnapp hin oder her, wenn ich im BF was kaufen will, dann sabbel ich nicht lange rum sondern drück den "Kauf-mich-Knopf"  . Bis jetzt habe ich annähernd jedes Produkt, wofür ich hier ernsthaftes Interesse gezeigt habe, auch gekauft...nicht nur gelabert  . Wie gesagt, ich habe 2 große SSG´s, nur, bei dem einen ist das Schlauchpaket nicht mehr i.O. und beim 2ten hängt wohl irgend ein Relais  ...keine Ahnung, die Dinger gehen jedenfalls weg, sind mir eh zu groß und richtiges dickes Material schweiß ich sowieso mit Elektrode. Schaun wir mal...  . Gruß, Frank  . 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
    Aber eins kannste wissen, das nächste mal schmeiss ich mich mit einem fetten RESERVIERT vor euch in den Dreck.     
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour 
 | |||||
| 

| ||||
|   ich hatte erst ein "ja" und habe mich dann bewusst zum zweiten entschieden.  Das sagt jemand der von 96 bis 2000 in Schleswig stationiert war und auch Brösel kennt   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
   ??? Nicht immer so zögerlich sein, kennst das doch vom Boot: Das Gas ist Rechts  ... Gruß, Frank  . 
				__________________ Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

nö das habe ich nich gesehen, und ein navi habe ich (brauch nicht zwei), daß lass ich dann lieber einem anderen bedürftigen   -User 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 

__________________ Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) | 
| 

| ||||
|   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Euren Verein und  Hütte haben Sie jetzt leider auch auch flach gemacht   
				__________________ Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |