![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ca. 20cm hoch. Von Hella. Zum Schrauben.
15€ Bilder kommen morgen (Kamera Akku war leer ![]()
![]() Geändert von Carlson (02.11.2009 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carlson,
ist die Leuchte 12 Volt oder 24 Volt? Ich warte mal auf ein Bild und melde Interesse an! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leuchte ist 12V
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fotos:
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sie "blau" wäre wüsste ich jemanden:
Neururer mit Blaulicht und Schreckschusswaffe erwischt Erschienen am 03. November 2009 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mist, ich brauche 24 Volt, da mein Trailer ein Tieflader ist und mit einem LKW gezogen wird!
![]() Somit bin ich raus.
|
||||
|
||||
![]()
Also immernoch zu haben...
|
||||
|
||||
![]()
Möchte jemand sein Boot transportieren oder braucht noch was für den Partykeller?
|
||||
|
||||
![]()
Hoch...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe das Paket zurückbekommen da ich wohl etwas in der Anschrift falsch geschrieben hatte, nun ist aufgrund dessen das die Post den Empfänger durchgestrichen hat es nicht mehr möglich dies zu lesen.. Und ich habe dazu auch noch meinen PN Eingang gelöscht da dieser voll war ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr peinlich.......
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hast du noch was im PN-Ausgang?
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leider auch nicht da ich alles platt gemacht habe...
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
OT: Ist es etwa verboten ein Blaulicht mitzuführen? ![]() ![]() Solange das nicht in Betrieb ist oder fest und funktionstüchtig mit dem Fahrzeug verbunden, sollte das doch kein Problem sein, oder? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.... selber Schuld , wenn Ihr zwei im Tröt kommuniziert hättet ,hätten Dir alle helfen können und ich auch . ![]() Immer diese Geheimniskrämerei . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann ich ja nichts für ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carlson,
ich würd die gern haben. 15;- euro incl. versand!?? ist das OK? Grüße ingo. hast ne PN.
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde sie wohl auch nehmen.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Er ist in der Vergangenheit aber angeblich schon erwischt worden, als er mit Blaulicht über die Autobahn zum Training brauste. ![]()
Beste Grüße John Geändert von JohnB (03.12.2009 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte einmal den kompletten Thread lesen! ![]() Das Problem wurde übrigens gelöst! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab ich doch gelesen. ![]() Aber hätte ja sein können, dass es gar nicht mehr klappen will und Du das Dingen wieder für andere frei gibts. ![]() Schön, dass es doch noch geklappt hat! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
warum soll ich im Tröt schreiben, wenn dann jemand per PN schneller ist ![]()
|
|