![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
dürfte ich eigentlich garnicht verkaufen.war ein Geschenk meines Bruders, der sich viel Arbeit damit gemacht hat.....
![]() 5t Wagenheber im Koffer , wie auf den Bildern, mit diversen Hölzern zum Drauf und unter den Wagenheber legen bzw stellen.Der Wagenheber ist oben so geschweißt, daß der Rahmen oder die Achse nicht verrutschen kann.3,5t Trailer einseitig hochzuheben bei Reifenpanne ist somit möglich. War nie in Benutzung.Verkaufe es auch nur (mit schlechtem Gewissen), weil ich kein Trailerboot mehr habe. Ist für Ohlmeier-Trailer angefertigt worden, passt aber auch für alle anderen. 120,- komplett + Versand |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das kann man doch auch mit nem normalen 2T Rangierheber ![]() Aber sieht gut aus... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mit einem 2 T Heber 3,5T heben..... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber trotzdem gut gemacht...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Muß ihn ja nicht heben,nur kanten ![]() ![]() Aber egal will nichts zerlabern. Das Teil sieht Top aus und ist seinen Preis sicherlich wert... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
[quote=coolibri;1500755]Wenn Du ein Rad wechselst, hebst Du ja keine 3,5T sondern max 1,5T. Die Last verteilt sich auf die gegenüberliegenden Räder und Deichsel...
![]() ist mir schon klar.... |
|
|||
|
|||
![]()
...ist doch das optimale Weihnachtsgeschenk......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
naja, ich würd mich schon schämen ... wenn nen Bus voll weibliches Jungvolk an mir vorbei schleicht (Stau) und die sehen, das auf jedem Klötzchen ne Höhe und der Verwendungszweck drauf steht ....
![]() ist ähnlich wie das Abfotografieren von Lebensmitteln, wenn der Mann einkaufen gehen soll .... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. kannst Du die Beschriftung ja nach hinten drehen...... ![]() 2. was meinst Du , wie die erst lachen, wenn Du gar keinen oder einen unzulänglichen Wagenheber dabei hast und ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich steh dann ganz lässig mitm Eis neben dem ADAC-Mann und winke den vollbusigen Damen zu ![]() weil der Ersatzreifen eh nen Platten hat ![]()
Geändert von Basstel-Bassti (24.11.2009 um 15:18 Uhr)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|