|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de 
 | |||||
| 
 | ||||
|   

Da wir gerade beim Thema sind, wo steht denn dieser hier?    
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   

O.K. ist verziehen!     
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   

Michael war schon wieder mal schnell an den Tasten, ...im Norden   
				__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
   Die Spitzhacke steht seit 25 Jahren am Ufer der Fulda in Kassel und ist 12 Meter hoch!   
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de 
 | |||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Wolf, ich habe die Ordnung schon wieder hergestellt!    
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Das denkst auch nur du, stimmt nicht!      
 | ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

| 
 | ||||
|   Zitat: 
 mensch da kennt sich aber einer aus  wie lang die da schon steht oder wie groß die is hätte ich auch nachschauen müssen... zu deinem: ich meine da auch weinreben oder hopfenanbau auf dem hügel erkennen zu können... aber wo das genau sein soll... keine ahnung 
				__________________ wassersportlicher Gruß  , Timo Revier:Fulda - Weser - Nordhessen - Südniedersachsen | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 

| 
 | ||||
|   

Stimmt, der ist in Bingen und das Dach hat der Dachdecker Herrmann aus Koblenz gemacht.   edit: Bilder vom Dachbau http://www.herrmann-dachdecker.de/ref_kran.html | 
| 
 | ||||
|   

Jetzt liegst du absolut richtig!  Die Binger hatten ja die Bundesgartenschau auszurichten, und haben sich bei der Herrichtung so mancher Sehenswürdigkeit schwer ins Zeug gelegt! Du bist. 
| 
 | ||||
|   

sind wir irgendwie vom Thema dieses Trööts abgewichen?    Was soll das sein? 
| 
 | |||
|   

Köln ?

__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |