![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin.
bin mal in der wertermittlungsphase einer Hansajolle oder evtl jollenkreutzer, ja ich weiß ihr wollt immer ne hausnummer was den preis angeht, deshalb schmeiß ich mal 10.000 euro in den raum breite 2.00 länge 6.70 TG 0.60 bis 1.60 kein schwertkasten im innenschiff, Rollfock, Aufbau gemessertes Mahagoni, Leinenführung ins Achterschiff, hochwertige Polster (neu) innen, neue Winschen und Beschläge, selbstlenzende Plicht alles neue Leinen und Fallen, VA-Wanten (neu) Groß, Fock, Genua, Sturmfock, Rollanlage Teilpersenning ( Neu) Baujahr in den 70èrn wurde sehr aufwendig restauriert, aufbauten alles neu mit vielen hochwertigen details... Bilder im anhang, Detailbilder sende ich gerne zu Geändert von ToDi (15.11.2009 um 19:59 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel geändert, aus Hansjolle Hansajolle gemacht |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist keine Hansajolle
![]() Man sollte wenigstens wissen um was es sich handelt wenn man ein Boot hat. Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne die Hansa Jolle auch mit einem völlig anderem Aufbau!
![]() ![]() Digger
|
||||
|
||||
![]()
moin
ich weiß selber das es keine Hansajolle ist, n Jollenkreutzer isses auch nicht, n vorbesitzter gibst auch nich, und ich dachte bevor ich Jetski schreibe.... der komplette aufbau wurde vom Bootsbauer der auch der Restaurator war, frei gestaltet, es war eigentlich nur noch der rumpf zu gebrauchen... ![]() trodzdem danke für den hinweis.. |
|
||||
|
||||
![]()
sehr schickes Teil
![]() die Aufbauten gefallen mir. Viel Glück ![]()
Themen-Optionen | |
|
|