|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

Das kann gut sein, da schipper ich oft vorbei. Hab dieses Boot aber seit 4 Wochen nicht mehr.
		 | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Was sind denn das für Dinger im Wasser? 
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (27.10.2009 um 17:33 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   Und nochmal hoch!  Was ist denn los, keine Lust mehr?   
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   

Das sieht mir sehr nach Bahnhof aus. Bad Marienberg?

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

kein Bahnhof, nicht Bad Marienberg - ganz kalt   liegt in Nähe eines deutschen Flusses 
				__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno | 
| 
 | ||||
|   

meinst Du mit "deutscher Fluß" die Weser? vllt. deswegen: http://www.panoramio.com/photo/12952159

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Im Gelbachtal wird es wohl nicht sein?   
| 
 | ||||
|   

nicht Weser, Mosel, Gelbachtal   es ist an der Saar  jetzt aber... noch ne Hilfe; es ist kein Hotel, aber hier bekommt Vollpension   
| 
 | ||||
|   

Tierheim, Obdachlosenheim, Klapsmühle?        
| 
 | ||||
|   

nöööh, noch ne Hilfe, staatlich gefördert   die Aufenthalte dauern in der Regel etwas länger !!! 
				__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (04.11.2009 um 19:21 Uhr) Grund: Textänderung | 
| 
 | ||||
|   

man sollte es kaum glauben aber es ist ein  Knast/Gefängnis so, wo steht dieses an der Saar??? 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ist aber nicht direkt an der Saar, so glaube ich. Was besseres finde ich nicht. Bruno du schaffst mich!   
| 
 | ||||
|   

vom Yachthafen aus geht man/frau ellenlang bis man den Lidl erreicht   dazu muß man noch eine Brücke queren, die Stadt um die es sich handelt hat ein tolles Mühlenmuseum und ganz viele Kneipen und Restaurants direkt am Bächlein das in die Saar fließt, hängt hier noch 4 Buchstaben an und ihr habt den Namen der Stadt ! jetzt aber 
| 
 | ||||
|   

jawollja, datt isses. So nu guck ich Champagna League, bis morgen

| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Du warst das......  ( ich weiß wo das war....  ) 
				__________________ Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE 
 | |||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |