![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Nach einer schönen Saison mit meiner Quicksilver 470 Sport ist der Wunsch nach einem Boot, das 1 bis 2 Nummern größer ist, entstanden. Aus diesem Grund biete ich es hier zum Verkauf an: Boot: - Quicksilver 470 Sport, BJ 2002 - Länge: ca. 4,70 m, Breite: ca. 2,05 m - Instrumente: Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige (in m/ph), Spannungsanzeige, Tankanzeige - 4 Sitzplätze (Back-To-Back), die zu Liegenflächen ausgeklappt werden können - elektr. Bilgepumpe - kein Anti-Fouling, kein Wasserlieger Motor: - 60 PS Mariner 2-Takt Motor mit Powertrimm. - Baujahr könnte Ende der 80er/Anfang der 90er sein. Trailer: - Ohlmeier mit 850 kg zGG (gebremst) - Baujahr 2007, Erstzulassung (durch mich) 05/2009 - TÜV daher bis 2012 Mängel: Die Finne ist leicht verbogen. Die Fahreigenschaften werden hierdurch jedoch nicht beeinträchtigt. Die Beleuchtung ist nicht angeschlossen. Ansonsten ist das Boot bis auf die kleineren normalen Gebrauchsspuren technisch und optisch in einem guten Zustand. Ich war mit dem Boot dieses Jahr oft auf der Weser unterwegs. Einen Tag auf Mosel u. dem Rhein und 2 Tage auf der Ostsee. Zum Ende der Saison wurden durch eine Fachwerkstatt Simmerringe, der Impeller und das Getriebeöl gewechselt. Meine Preisvorstellung liegt bei 5750 Euro (VB). Bilder folgen
|
||||
|
||||
![]()
Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
ideales Einsteiger-Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mehr Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Ein Echolt (Fishfinder) Eagle Cuda 300 wäre ggf. auch dabei. Den Geber habe ich im Boot montiert. Rechnung für das Gerät vom 28.05.2009 ist auch vorhanden. Somit hat es noch 1,5 Jahre Garantie.
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot. Genau das was ich mir so vorstelle. Leider haben wir das Geld dafür noch nicht für zusammen.
Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich es bis zur nächsten Saison nicht verkauft habe, werde ich es auch nächstes Jahr fahren. Insofern ist vielleicht noch Zeit zu sparen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Hameln ?
gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, auf den letzten beiden Bildern ist Holzminden.
|
||||
|
||||
![]()
.......hast ne PN
Mfg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Björn. Ich habe intersse an deinem Boot. Wo und wann ann man es besichtigen?
Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Bernard |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast eine PN!
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist VERKAUFT - an einen netten Forumskollegen!
|
|