![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte ja auch noch einen. Ich will ja auf Viertakter umsteigen.
Meiner hat nur -5- Betriebsstunden. Rest per PN, falls Interesse. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe auch schon übern 4-Takter nachgedacht, aber mein Boot guckt jetzt schon kaum aus´m Wasser ![]()
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack ![]() ![]() Geändert von Toddy123 (01.11.2009 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zu dem Motor:
DT 225 Einspitzer 2-Takter 209 Kg 2,7 L Hubraum Bj. 1996 - Erstbesitz Erstwasserung Sommer 2009 (ja, richtig gelesen) Der Motor hat nur -5- Betriebsstunden und ist einwandfrei in Ordnung. Für 7500 Euro würde ich ihn abgeben, weil ich mir einen 100 Ps Viertakter zulegen will. Was meinen Preis anbelangt. Schon ein 50 Ps Viertakter kostet neu 7570 Euro, mögliche Rabatte natürlich nicht eingerechnet. Bei dem DT 225 Ps ist alles dabei: Motor Edelstahlpropeller Schaltkasten Schaltzüge Monitor Trimmanzeige Drehzahlmesser Dies ist ein Privatverkauf. Der Motor stammt aus unserem ehemaligen Händlerbesitz. Einkaufsrechnung liegt vor. Der Motor wurde auch bei Betriebsabmeldung privat übernommen und nachversteuert. Zudem biete ich an, dass ich den Motor kostenfrei ordnungsgemäß montiere. Und hier ein paar Bilder Geändert von Water (01.11.2009 um 16:26 Uhr) Grund: Hatte vergessen, die Trimmanzeige aufzuführen. |
|
|||
|
|||
![]()
Und hier der Rest an Bildern.
Vielleicht noch einen Hinweis: Der Motor muss nicht weg, er kann weg. Ich habe aber nichts zu verschenken. Der Motor ist sein Geld Wert. Weiterer Hinweis: Ich habe ihn sonst nirgendwo angeboten. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
... och walter, jetzt läuft ein halber gefüllter berliner gematscht mit kaffee meinen bildschirm herunter,
sag mir doch bitte demnächst bescheid bevor du so ein ding bringst, das wär echt super freundlich ![]() ... danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Köln
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Water, wäre es nicht fair gewesen, einen neuen Trööt zu eröffnen, als diesen hier für Deinen Verkauf zu nutzen. Finde ich persönlich voll daneben
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hätte ich ja auch normalerweise gemacht, weil ich keinem dazwischen funken will. Ich habe das auch nur deshalb gemacht, weil der Ersteller dieses Trööts für seinen Motor schon einen Abnehmer gefunden hat. Schaue mal bitte in "Post 2". Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hatte ich in "Post 2" etwas missverstanden.
![]() Ich ging davon aus, dass der Ersteller dieses Trööts schon einen Abnehmer für seinen Motor gefunden hat. Wenn ich das nicht so gesehen hätte, hätte ich sicherlich einen eigenen Trööt aufgemacht. Mir liegt es fern, einem anderen ein Geschäft kaputt zu machen. Wenn gewünscht, ziehe ich mein Angebot selbstverständlich zurück und mache einen eigenen Trööt auf. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Walter, hat sich doch erledigt
![]() Ist alles wieder gut, du hast nun deinen eigenen Verkaufsthread oder möchtest du ihn gar nicht mehr verkaufen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hatte das nur gerade nicht geschnallt, dass Du schon einen neuen Trööt diesbezüglich aufgemacht hast. Danke. Gruß Walter |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|