![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe meinen WLAN Router. Ideal für DSL Zugang. Hat neben WLAN auf 4 direkte Ports.
Preis 10 Euro. ![]() Nachfolgend ein paar Daten vom Hersteller. Der USRobotics Wireless Router ermöglicht mehreren Benutzern den drahtlosen Zugriff auf Ihre Netzwerk- oder Internetverbindung. Der Router bietet Ihnen nicht nur drahtlose Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 54 Mbps, sondern auch Optionen zur Wireless-Verschlüsselung und -Filterung sowie eine SPI-Firewall. Der Wireless Router unterstützt bis zu 253 Ethernet-Geräte (mit zusätzlichen Hubs/Switches) und ist vollständig mit allen Produkten gemäß Norm 802.11g und 802.11b kompatibel. ![]() Mit dem USRobotics Wireless Router können Sie Ihren Netzwerk- oder Internetzugriff über gesicherte drahtlose Verbindungen mit 54 Mbps sowie über Ethernet-Verbindungen mit 10/100 Mbps freigeben. Die 64/128-Bit-WEP- und WPA/WPA2-Wireless-Verschlüsselung gewährleistet drahtlose Sicherheit für bis zu 253 Benutzer. Die Netzwerksicherheit wird durch die Firewall mit Stateful Packet Inspection sowie MAC-Adressenfilterung sichergestellt. Mehr Details: http://www.usr.com/support/5463/5463.../features.html
|
||||
|
||||
|
Habe auch noch einen Router.
Er kann auch DSL Einwahl übernehmen! Preis 5 Euro. ![]()
|
||||
|
||||
|
Natürlich alles mit dem dazugehörigen Netzteilen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch jemand Interesse an dem Router?
|
|||
|
|||
|
wenn ihn keiner mehr will, dann nehm ich den auch noch, kannst ja zusammenpacken. |
|
|
||||
|
||||
|
okay geht klar.
danke dir!
| Themen-Optionen | |
|
|