![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe einige Angelruten zu verkaufen damit der Keller mal etwas leerer wird..
Ich weiss das es hier nicht gerne gesehen ist, aber über Preise können wir reden nachdem ich weiss um welche Rute es geht.. Also bitte nicht zerlabern! ![]() Hier mal ein paar Daten : ![]() 1. Triple Carp 390cm. Nagelneu. Schimmernd blau. Dreiteilig. 2. CarboGreen Exclusiv. 360cm. Wurfgewicht 40-80g.Teleskop. Ein Ring fehlt. Kork noch mit Folie. 3. Brandungsrute. 390cm. Wurfgewicht 100-250g. Klappbare Ringe. Nagelneu aber ein paar kleine Kratzer. 4. Stippe. 400cm. Köderfischangel. Neuwertiger Zustand. 5. Omni 80 Teleskop. 300cm. Wurfgewicht 40-80g. Neuwertig. 6. Westline Solution Sbirolino 20. 420cm. Wurfgewicht 6-20g. Neu. 7. Ambindex 2000 Jig. 285cm. Wurfgewicht 30-120g. Schimmernd blau. Neuwertig. 8. Westline Heavy Feeder 150. 420cm. Wurfgewicht 50-150g. 3 verschiedene Spitzenstärken!. Neu. Steckrute (Mittelteil fehlt, warum auch immer nicht auffindbar!?) Einzelbilder kann ich gerne zukommen lassen!
|
|||
|
|||
![]()
Nr3 wäre evtl. interessant
...Marke, Modell, Preisvorstellung?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Nr. 8 wie Mittelteil fehlt ? 3 Teilige Rute und das in der Mitte ist wegg ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
nr 1 und 6 bilder und preis?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dachte vielleicht das es jemanden gibt der sie trotzdem nimmt und zusammenbastelt oder was weiss ich.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
6. Westline Solution Sbirolino 20. 420cm. Wurfgewicht 6-20g. Neu.
Preis inkl. Porto??? Tele oder Steck??? Ich bin raus.....
Schöne Grüße von der Küste Klaus Geändert von Wattikan (04.10.2009 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Preis, Bild und Beringung für Nr. 7 wäre für mich interessant !! Peter. |
|
|||
|
|||
![]()
Nr. 7 ist auch wieder im Rennen !!
Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Brandungsrute war gerade für 50 Euro bei eBay zu verkaufen plus Versand, daher biete ich meine für 42 inkl Versand an. Sonst sind alle weiteren auch noch zu verkaufen!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe leider keine Ahnung wieviel die Ruten wert sind daher bin ich auf eure Angebote angewiesen!
![]() Keiner Interesse?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du es öffentlich machst bekommst Du sicher einige Hinweise und Meinungen zum Preisgefüge
![]() Bilder hier könnten auch Interesse wecken, denn nicht jeder mag dafür per PN betteln gehen. Die Info über Marke und Modell z.B. der Brandungsrute die Du per PN gesendet hast kannst Du doch veröffentlichen dann ersparst Du anderen Interessenten die Fragerei. Stell doch mal bitte den Link zum beendeten Ebay Angebot ein, oder sende Mir den per PN. Evtl. ist da ja eine Beschreibung/Bild dabei.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sind die Ruten noch komplett vorhanden.
Wenn ja habe ich Interesse an Allen. Bilder bitte an: zander12@web.de Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
So alles noch zu haben...
- 8 Angeln (musste eine wieder rausnehmen weil ich mir überlegt habe das ich die vielleicht doch nochmal gebrauchen könnte zum Pilgen). - ca. 15-20(!) Packungen Karpfenhaken mit jeweils 10 Haken inkl. Vorfach. - 4 Posen (2 ältere, eine mit Knicklichtfach, eine Stippenpose, andere mit Posenblei, ein Wasserei etc. - 2 Futterkörbe - 3 Knicklichter - 6 Packungen Forellen Köder (4 Packungen Power Bait, eine volle und 3 angebrochene, eine Dose kostet im Laden neu ca. 7 Euro.) - 1 Packung Powerbait Gummimaden - 1 Packung voll mit Twistern (10-15 Stck. verschiedene Farben zum selbstbauen, ohne Bleikopf und Haken) - 1 80g Grundblei - 1 elektronischen Bissanzeiger(habe ich nie benutzt oder ausgepackt keine Ahnung ob der geht) - 1 kleine Rolle (mit Schnur sowie 2 leere extra Spulen, einer extra Kurbel und einem extra Bügel) - 2 große Brandungsrollen (die Bügel lösen sich jedoch, muss man mal gucken woran es liegt, auf der einen Rolle sind noch ca. 150m Schnur, noch eine leere extra Spule.)
|
||||
|
||||
![]()
Was willst du denn dafür haben wenn ich alles außer, Die Rollen, die Ruten, und das Brandungszubehör nehme?
|
||||
|
||||
![]()
Schieb...
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst hier schieben, ziehen, drücken, pusten....solange du willst, ohne Preise wird das wohl nix werden. Bist ja eigentlich schon lange genug in diesem Laden um das zu wissen
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiss, dieser Laden ist sehr anstrengend manchmal ![]() Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wieviel ich dafür verlangen soll da ich keine Ahnung habe was sowas Wert ist, daher bin ich irgendwie auf ehrliche Angebote angewiesen.. Will die ja nicht nachher als super Schnapper verkaufen oder eben viel zu teuer anbieten.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Carlson
Ich gebe dir für die Brandungsrute und für die Brandungsrollen 30 €. Würde die Teile dann Ende November in Hamburg abholen. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Schieb...
|
||||
|
||||
![]()
@ Carlson
Ich gebe dir für die Brandungsrute und für die Brandungsrollen 30 €. Würde die Teile dann Ende November in Hamburg abholen. Treffen wir uns in der Mitte (siehe PN) Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Also die Brandungsrute und Rollen sind weg.
|
||||
|
||||
![]()
Hoch damit.......
|
||||
|
||||
![]()
Nummer 3 und 6 sind weg der Rest noch da....
|
||||
|
||||
![]()
Nummer 3 wurde heute abgeholt und ich habe ein weiteres nettes BF Mitlglied kennengelernt!
![]() Der Rest ist noch da...
|
||||
|
||||
![]()
Die Ruten sind noch da...
![]()
|
|