![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Fahrzeug ist absolut ein Klassiker und wird als Muscle Car wie auch Charger, Challenger, Chevelle, etc. angesehen. Über Leistung lässt sich streiten, aber wieviel PS hatten eigentlich einige Porsche 1972?
Die vordere Sitzbank wurde vor ein paar Jahren neu bezogen und der Sattler hat leider nicht die genaue Farbe getroffen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der 911S produzierte 190 Pferdchen.....der SL, den gabs da auch schon, 200 aus 3,5 Litern.
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Richtig, aber wenn der SL 5,7 Liter gehabt hätte, hätte dieser 325ps gehabt, wo man dann dem Muscle Car doch näher kommt...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Außerdem macht nicht die Leistung allein ein Muscle Car aus, sondern das Drehmoment spielt auch ne große Rolle. Und bei 5,7l V8 wird ordentlich Drehmoment vorhanden sein ![]() Außerdem war da doch was, von wegen wenig Leistung aus viel Hubraum ist Motorenschonend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommst du darauf, dass es ein GTO ist ??
|
|||
|
|||
![]()
Look at the Kühlergrill on the Bild
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist ein Pontiac Lemans T37. Es gab damals als Sonderoption die GTO-Version. Diese Option hat mein Pontiac eigentlich nicht, die Embleme sind nachträglich. Eigentlich hätt er noch eine Ramair-Haube haben müssen und Einzelsitze.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne ihn so als 'Le Mans Sport'. Da hatte er meines
Erachtens auch meist Einzelsitze, konnte man aber bestellen, wie man wollte. Ein GTO ist es sicherlich nicht. Das würde den kleinen Motor erklären.
Geändert von Akki (31.10.2009 um 19:47 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|