![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
angeregt durch den Tröt "Sinterreifen werden kanpp" habe ich hier mal folgendes anzubieten.
einen satz -also 4 Stück winterkompleträder - passend für ford fiesta und vielleicht auch ford Ka - und wenn man die felgen ummontiert auch auf corsa, polo und co. bereifung - siehe oben - 2 stück seht gut, noch jung (2006) glaub ich. 2 sind älter aber nicht rissig und mit akzeptablen profil. standort - östliches berliner umland. preis: 50 euros für alle 4. bild: die felgen sind schwarz, reifen auch, bild kann nach dem WE kommen - reifen liegen zu hause.
|
|
binn ich zu früh ? muss erst schnee liegen ? oder hat keiner mehr so einen wagen ?
|
|
wenn jemand interesse hat - würde ich am WE ein foto machen und einstellen. - oder kann ich mir die mühe sparen ?
|
||||
|
||||
|
Wenn die auch passend für den neuen Fiesta sind und du was über den Versand schreibst, lohnen sich Bilder bestimmt!
|
|
na gut dann mache ich morgen mal ein foro.
ob sie auf den neuen fiesta passen ? - müssen deine papiere doch aussagen. stimmt die reifengrösse ? felgen sind 4 loch, lochkreis 108. Einpresstiefe folgt morgen
|
|
ich habe nun die reifen vorgeholt und bilder gemacht.
2 mal barum polarsi M+S - schneeflocke, dreizack - DOT 4306 - profil 5mm 2 mal kleber kristalp 3 M+S - profil 5-6mm einmal DOT 2800, einmal 318 Felgen sind Ford: 9613161L die grösse steht nicht drauf, denke 5J - 13 Zoll ist klar. Reifen 165/70 R13 - 79T versand - geht auch - mit hermes. entweder bekomme ich 2 räder mit klebeband zu einem 25 kg paket - ode rhalt alle 4 einzeln. an einer felge ist ne kleine mutschke, aber felgenbett ist o.k. und auch dicht.
|
||||
|
||||
|
verbrenn die Dinger zusammen mit dem anderen Sperrmüll ála Hafentrailer und so ...
die Reifen mit DOT 00 sind gute 9 Jahre alt ... was meinste was die Versicherung im Falle des Falles sagt ... darüer hinaus ist LK 108 alles andere als weit verbreitet ...
|
|
|
zwei der reifen sind 3 jahre alt !!!
die felgen können auch 2 mal neu besohlt werden !! die beiden alten reifen bammel ich mir auch gerne an den steg. ford ist nicht verbreitet ? die alten haben alle 4 x 108 - ob fiesta oder escord, orion ... deinen beitrag hättest du dir klemmen können ! PS: der grüne hafentrailer ist übrigens erfolgreich für 175 euro an einen Trainer Motorboot Fahrer verkauft. der hat sich gefreut sich nicht die mühe machen zu müssen einen selbst zu bauen.
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus Geändert von jaka-bubi (26.10.2009 um 16:07 Uhr) |
|
|
|
am kommenden WE könnte ich die räder auch in den Magdeburger Raum liefern - oder dem Autobahn Weg - A2 von Frankfurt / Berlin dorthin.
|
|
|
Zitat:
hallo hans, ich habe dir eine PN mit den Hermes - Versdandkosten geschrieben - vielleicht geht es ja auch noch günstiger mit anderem anbieter ?
|
|
nun, der kollege war seit seiner fragestellung offenbar nicht mehr online ...
also - der winter kommt.
|
|
so dem hans sind die 20 euro versand zu teuer - hat vielleicht jemand aus dem berliner raum interesse ?
|
|
so nun sind sie in der bucht und werden dort versenkt.
neulich sind ähnliche für den fiesta dort für 81 euro weggegangen, ich bin mal gespannt. bis nächsten sonntag
|
|