![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Muss mich leider von meinem AB trennen, da es einfach zu groß, zu schwer und zu stark für mein Boot ist. Es ist ein 3-Zylinder 2-Takt Mercury mit 70PS und e-Start BJ 1982. Der Motor hat volle Kompression und der Kontrollstahl ist auch sehr stark. Zum Motor bekommt ihr eine Einhandschaltung von Quicksilver mit ca. 4m lagen Zügen, Quicksilver 12l Benzintank, Benzinschlauch mit Pumpball und Anschlüssen. Habe gestern kleine Runde mit dem Motor am Main gedreht und kann nur sagen, dass der Motor gut anspringt und einwandfrei läuft. Der Motor kann entweder in Würzburg abgeholt werden oder per Spedition, Kosten ca. 80Euro, versendet werden. Meine Preisvorstellung: VB1250,- Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, kleines Angebot. Ich gebe zum Motor noch ein neuwertiges Drehzahlmesser und einen neuen Tacho bis 35KN
|
||||
|
||||
![]()
suche zwar einen aber nur bis 25 PS sry aber trotzdem noch viel glück
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: 1150,- Euro incl. Versand
Noch paar Daten: - BJ 1982 - 3-Zylinder 2 Takt - Gewicht ca. 80kg - kein Powertrimm - e-Start - Langschaft - neue Zündkerzen - die Woche werde ich noch die Zündkabel erneuern.
|
|||
|
|||
![]()
Mein letzter Preis: 950Euro, gilt aber bis Ende der Woche, dann wird der Motor bei eBay eingestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein Bild vom Zubehör