![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Biete hier meine Instrumente zum Kauf an, da ich mich doch für den schwarzen Hintergrund entschieden habe. Die Instrumente funktioniere alle einwandfrei! -Koso DZM passt bei 2- sowie 4 Takt Motoren Zustand: Neuwertig in OVP Hersteller Beschreibung: Digitaler Drehzahlmesser mit analoger Anzeige von KOSO im GP-Style. Beim Einschalten des Drehzahlmessers bzw. der Zündung führt die Elektronik einen Selftest durch, in dem der Zeiger einmal seinen kompletten Bereich auf und ab läuft. Die Temperatur wird Digital in einem kleinem Display unterhalb des Zeigers angezeigt. Blaue Hintergrundbeleuchtung, Temperaturmessbereich 0-150 °C / Drehzahlmessbereich 0-9000 U/min. Preis: 70Euro incl. Versand Foto: ![]() -Faria Tacho bis 30Knoten Zustand: NEU Preis: 30Euro incl. Versand Foto: ![]() -Faria Tacho bis 65MPH Zustand: Gebraucht Preis: 25Euro incl. Versand Foto: ![]() -Faria Tankanzeige Zustand: Gebraucht Preis: 13Euro incl. Versand Foto: ![]() -FK Voltmeter Zustand: Neuwertig in OVP Preis: 15Euro incl. Versand Foto: ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse?
|
||||
|
||||
![]()
.............Durchmesser hat der Drehzahlmesser?
Mfg Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Alle Instrumente, bis auf Tachos, haben Größe 2" (52-54mm)
|
|||
|
|||
![]()
ich nehme das voltmeter.sende bitte deine bankverbindung per pn.
gruß lothar
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
hätte interesse an der tankanzeige, welche farbe hat das blatt, weiss oder beige, ist leider schlecht zu erkennen, mfg mario |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich noch mal, habe gerade mit meiner besseren hälfte diskutiert, ihr ist die farbe egal, also nehme ich die tankanzeige, bitte sende bankverbindung via pn. mfg mario |
|
|||
|
|||
![]()
Tankanzeige, Tacho bis 65KN und Voltmeter sind verkauft!
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss, der Thread ist schon was älter, aber ist der Staudruckmesser (weiss, 30 kn) evtl. noch da?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich suche einen Drehzahlmesser für einen Johnson Aussenborder 2 Takt 70 PS
Gruß Michael |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|