![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch einen Johnson V4 zu Liegen. der Motor hing an meiner Glastron dran. wegen dem bekannten Kolbenfresser habe ich ihn aber direkt auf die Palette gelegt. Der Motr Hat Powertrim das Getriebe Dret sich und scheint OK zu sein (per hand gedrejt) Gänge lassen sich einlegen) Die Deckel der Köpfe sind abmontiert, mann kann also sehen was passiert ist. zu dem Motor gehört ein Edelstahlpropeller Die Oileinheit bei Guten Preisen auch noch die Instrumente + Schaltbox. der Motor währe abzuholen in der Nähe des AK Wittstock Dosse. da dies mein erster defekter Motor ist denke ich es ist mehr als Fair wenn ihr mir euere Preisvorstellungen Postet. Bei fragen gerne Mail an mich Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
die Hydrofoils habe ich demontiert.
|
|||
|
|||
![]()
Welche Größe hat der Edelstahl Propeller und was möchtest Du dafür inkl. Versand haben?
|
||||
|
||||
![]()
ich schick Dir ne PN
|
||||
|
||||
![]()
Die Größe Kann ich Ledier nicht ablesen Grund: mir Fehlt der Schlüssel für die Schraube.
wenn du tips zur Demontage hast kann ich dir da gerne weitere auskunft zu geben.
|
||||
|
||||
![]()
...hab ich was verpaßt oder gibts ne neue Räschtchreiprevorm
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frage: PN angekommen?
![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() das kann man nur per Bilder abschätzen ![]() Eigentlich kennst Du das ja.. Zitat von Dir... Zitat:
PS: Ist das der Motor, wegen dem wir vor ein paar Wochen mal per PN im Kontakt waren ![]()
![]() Geändert von Fourwinnzler (21.10.2009 um 13:55 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja der ist es. Nach langen hin und her will ich mich nun trennen. Freundlih bin ich immer und die Photos kommen morgen, versprochen! Wenn du magst können wir uns auch treffen ist ja nicht weit von dir Gruß Thorsten du mi war klar das ich die Photos nachliefern muss gedulted euch bis morgen dann kommt alles.
|
||||
|
||||
![]()
Das war von mir auch nicht böse gemeint
![]() Viel Glück beim Verkauf! Du kannst mir deinen Preis gerne nochmal per PN schicken. Ich hab ihn leider vergessen ![]() Ich bin davon ausgegangen, dass du die Kiste wiederbeleben wolltest.... Rene
|
||||
|
||||
![]()
Könntest du mir bitte mal ne Preisvorstellung zum Propeller und zum Motor schicken?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
hat jemand eine Ahnung, ob ich davon Teile für meinen 135PS V4 Evinrude BJ 1972 gebrauchen könnte bzw. passen die Teile, wenn ja welche?? Das Getriebe der ANlasser wären interessant für mich. Johnson und Evinrude bauen doch die gleichen... ![]() ![]() André
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
an dem Prob hätte ich eventl. auch Interesse!
Welche Größe?? Mach mal Bilder von der Gravur..
|
|||
|
|||
![]()
Hey ich bezitze einen 50PS starken 2Takt 2Zylinder der gut funktioniert von der Firma Selva. Ich könnte ihn verhaufen aber leider Suche ich im moment einen AB Normalschaft mit Powertrimm zwischen 70 und 90PS
![]() ![]() Du könntest mir ja bitte eine Privat Nachricht schicken wenn du Interesse hast.
|
||||
|
||||
![]()
powertrimm auch einzeln zu verkaufen?
|
|
||||
|
||||
![]()
derzeit steht der Motor als Paket hier drinnen. sollte er nicht we gehen werde ich ihn zerlegen und einzeln anbeiten aber vorerst bleibt er hier und ich habe keinen zeitdruck
|
||||
|
||||
![]()
ok gut
![]() gruß mossi ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|