![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein IPhone 3G mit 16MB, schwarz in neuwertigem Zustand. Es hat nur minimale Gebrauchsspuren. VK in der Bucht zwischen 360.- und 432.- Euro. Ich würde es für EUR 375.- incl. Versand abgeben. Technisch, optisch einwandfrei, mit Rechnung vom Juli 2009. Leider ohne original Verpackung. Aber mit Ladekabel USB. Bei Interesse bitte PN Geändert von BodenseeAndy (08.10.2009 um 13:46 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst sicherlich 16GB, und nicht 16MB, oder?
|
||||
|
||||
|
Simlock oder für alle Netze frei....
|
|||
|
|||
|
Ja sorry, ich meinte 16GB und für alle Netze frei.
|
|
|
|||
|
|||
|
gekauft , pn folgt !
|
|
|
|||
|
|||
|
um was verkaufen zu wollen, sollte man sich aber auch mal melden beim käufer um den kauf den abwickeln zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
mit dem handy hat sich erledigt, habe keine lust länger zu warten.
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry, ich hatte gar nimmer gesehen, dass jemand geschrieben hatte ....
Bin gerade ziemlih viel unterwegs und kaum online. Bei Interesse gehts jetzt schneller... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würds auch für 350.- Euro incl. Versand abgeben. Müsste aber schnell gehen, weil ich nächste Woche unterwegs bin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Interesse...
Gruß, Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft ! Danke !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du doch einen Karton mitliefern möchtest, nimm den hier.....
http://cgi.ebay.de/Apple-Iphone-3G-S...item2c5150b8b2 (PaidLink) Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ist noch locker zu toppen: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-...item3ca6edc05d (PaidLink) Die spinnen... ![]() Mit der Kommunikation hats der gute Andy aber: >>>sorry, ich hatte gar nimmer gesehen, dass jemand geschrieben hatte .... Bin gerade ziemlih viel unterwegs und kaum online. Bei Interesse gehts jetzt schneller... Seit ner guten Woche ist das Geld bei ihm, aber noch nicht mal eine Rückmeldung... ![]() Grüße, Mike |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Das macht er wohl öfter so,ich warte schon seit januar auf mein Laptop. ![]() mfg Matthias
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
WIE BITTE Gruß, Frank .
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt... Ist etwas wortkarg. Aber Ware kommt dann irgendwann und war ok.
Gruß Tobias |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
da hattste aber noch nicht geschrieben, dass du das Notebook noch nicht hast ![]() Zitat:
|
||||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Thomas
Wir aus der Lüneburger Heide sind sehr geduldige Menschen,aber irgendwann ist die Geduld auch mal zu Ende.Ich habe Andy Gestern auch diesbezüglich noch eine PN zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen Matthias
|
||||
|
||||
|
das würde ich jetzt mal als die Untertreibung des Jahres vormerken
wie übrigens auch diesen trööt hier |
|
|
||||
|
||||
|
Inkasso?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Piet
Hab dor noch poor alte Kumpels aussen "Grünspan,Top Ten, Club 88" unsoweiter Gruß Matthias
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
und mit den Grünspan Jungs schaffst du es nichtmal durchn Freihafen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Keine Sorge, ich bin da raus...
Der letzte BFler für den ich das gemacht habe hat jetzt so ein schräges Antiforum gegründet und kotzt sich dort aus wie schlecht doch das BF ist. Schönen Dank, mit mir nicht mehr!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Haste maln Link ![]() Gruß, Frank .
|
|