![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade mal meinen Keller einwenig aufgeräumt
![]() da habe ich doch meine alten vergessenen Alufelgen von AEZ gefunden, brauche sie jetzt nicht mehr weil ich das Fahrzeug nicht mehr besitze. Hatte die Felgen auf einem 5er BMW Typ E39. Passen aber auch auf andere Fahrzeuge/Marken, dass aber bitte selber in Erfahrung bringen. Daten zu den Felgen: 16 Zoll, LK 120, ET 20, 7Jx16H2, KBA A44105 Die Felgen haben ganz ganz leichte schrammen vom Bordstein, die ich aber versuche noch raus zu polieren, aber wirklich nicht grosses. Hätte gerne für alle 4 Felgen 100 Euro (VB) zuzüglich Versand. Versand ist Möglich!!!!! Gerne Selbstabholung in Siegen
Viele Grüße Mirco!!! ![]() Geändert von mircov (17.10.2009 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auf den Felgen steht eine KBA-Nummer, wenn du die hier angibst, kann man das Gutachten googeln und weitere Fahrzeugzuordnungen herausfinden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was würde wohl der Versand kosten ??
|
||||
|
||||
![]()
Werde gleich mal nach dieser Nummer schauen.
Versand würde ich entweder über Hermes oder DHL machen. Bei DHL kostet es, glaub ich 36 Euro, wollte die Felgen in 4 Pakete verpacken damit sie nicht beschädigt werden. 9 Euro das Paket. Schaue aber nochmal nach was günstigeren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe gerade nochmal geschaut, aber habe keine Nummer gefunden, kannst du mir sagen wo die stehen soll. Habe nur einen Typenkennzeichnung gefunden. AEZ S16
|
|||
|
|||
![]()
Guck mal auf dem oberen linken Bild rechts in der Rundung, ansonsten hinten drauf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mist!!!! Genau solche suche ich, aber diese passen nicht auf meinen Saab
![]() ![]() ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich mir keine Gedanken machen
![]() Siegen ist bei mir vor der Haustür und an Hannover fahre ich öfters vorbei ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse
![]() Neuer Preis 75,-
Viele Grüße Mirco!!! ![]() Geändert von mircov (17.10.2009 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||