![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mein Quicksilver Commander 500 (Bj 2002) mit Evenrude E-Tec 90 PS (Bj 2007) und gebr. Harbeck Trailer (1300kg). Das Boot ist 5,00 m lang und 2,20 m breit und hat einen Tiefgang von ca 0,40 m. Das Boot verfügt über zwei große Staufächer unter den Sitzbänken, ein Wasserskistaufach, eine Ankerkiste, eine große Liegefläche, einen ausklappbaren Tisch, einen 180 l Tank für eine riesige Reichweite, eine 120 Ah Batterie damit auch niemals der Strom ausgeht, eine elektrische Bilgenpumpe, Navigationsbeleuchtung, Angelruten- und Fahnenstockhalter, Antifoulinganstrich, ein Radio mit AUX und CD incl 4 Lautsprechern. Der Motor hat 90 PS und ist gerade erst ca. 50 Betriebsstunden gelaufen. Ebenfalls ist eine hydraulische Lenkung verbaut, die die Lenkkräfte wesentlich reduziert, sowie ein hydraulischer Trimm. Das Armaturenbrett ist komplett Instrumentiert mit Speedometer, Drehzahlmesser, Tankanzeige, Voltmeter und Betriebsstundenzähler, Fishfinder Navman und Kompass. Eine Persenning gehört natürlich auch dazu, die durch ihre Befestigungspunkte auch als Transportpersenning genutzt werden kann. Das Boot erreicht eine Geschwindigkeit von 65 km/h und ist super zum Wasserski- und Wakeboardfahren. Durch die gelben Transportrollen ist man auch in der Lage das Boot alleine zu slippen.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, meldet euch einfach bei mir in diesem Thread oder per pm. Viele Grüße Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcel.
Nun kommt wieder die alte Leier. Bilder, Preis. |
|
||||
|
||||
![]()
ups da ist mir doch glatt was entgangen...
Bilder kommen natürlich sofort. und als Verhandlungsbasis hatte ich 14500 € angesetzt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also halte ich für die Kombi zu teuer
![]() ![]() die Commander 500 bekommste teilweise für 7000 neu!!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marcel,
durchforste die diversen "Märkte" auch recht regelmäßig (um nicht täglich zu sagen), daher wäre auch meine Meinung, dass der Preis doch recht hoch ist. Wobei die Boot/Motor-Kombination meinen Vorstellung schon sehr, sehr nahe kommt. Wünsche Dir dennoch viel Erfolg beim Verkauf! Gruß Andre
Themen-Optionen | |
|
|