![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Bombard C4 BJ 1998. Superzustand. Das Boot wurde immer nur im Urlaub 2 Wochen gefahren und stand dann wieder in der Garage. Gefahren bis auf 2x immer nur Süßwasser. Ein kleiner Flicken wurde beim Fachhändler repariert. Das Boot ist in einem super Zustand und sehr gepflegt. Der Bügel ist mit dabei. Die Einbauten sind alle aus 2009 und sind NICHT im Preis enthalten. Ich werde alles umbauen. Evtl. gebe ich das Boot auch komplett ab so wie abgebildet mit dem 30PS Tohatsu aus 2009 !!! Der Motor hat jetzt 30 Betiebsstunden und hat neben Powertrim auch E-Start. Rechnung von März 2009 vorhaden und volle Garantie. Teleflexlenkung, Beleuchtung, Batterie, Anzeigeinstrumente, Züge, Konsole, Kisten mit Sitzfläche, Schalttafel von Philipi etc. ist alles neu gekauft im Frühjahr 2009. Preis nur für das BOOT: VB 1350.- Preis Komplett: VB 5500.- (Trailer von Harbek 600kg ist dann auch mit dabei) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ist das Boot noch zu haben? Habe nur an dem Boot Interesse Bitte melde Dich per mail oder Telef. unter 07426/3965 mfG schlauchi1 |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis ohne Trailer und ohne vordere Sitzbank, Beleuchtung, Horn und Schalter mit schwarzem Lenkrad statt weiß EUR 4950.-
|
|
|||
|
|||
![]()
da ist aber ein rechnenfehler
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von jaguar10 (18.01.2010 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Rechnest Du mal vor ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Preis Komplett: VB 5500.- (Trailer von Harbek 600kg ist dann auch mit dabei)
Neuer Preis ohne Trailer und ohne vordere Sitzbank, Beleuchtung, Horn und Schalter mit schwarzem Lenkrad statt weiß EUR 4950.- da war doch der alte preis besser oder steigt der preis jetzt? |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso ? Trailer wird doch ca. mit 500 EUR gehandelt..... Ist doch immer die Frage, was jemand ein Trailer wert ist. Neu kostet ein Trailer in der Größe 950.- Euro.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und das "vordere Sitzbank, Beleuchtung, Horn und Schalter mit schwarzem Lenkrad" bekommt man alles für 50,- €?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
dann ist es noch der alte preis nur ohne vordere Sitzbank, Beleuchtung, Horn und Schalter mit schwarzem Lenkrad
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
da melde ich mal interesse an
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Teile sind nimmer da
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wegen mir auch 4900.- Wer sich auskennt weiß, dass das ein super Preis ist. Der Motor ist aus 2009 und hat alleine 4300.- Euro gekostet.
|
|
|||
|
|||
![]()
und das c 4 bekommt man neu für 2990 e
|
|
|||
|
|||
![]()
eben und Gebraucht je nach Zustand zwischen 1000.- und 1500.- Euro.
Teleflex Lenkung 2009 Steuerkonsole 2009 1x Sitzbankmit Staufächern 2009 Batterie 45Ah 2009 Faria Anzeigen 2009 Die Bank und die Lenkkonsole sind variabel auf der Bombard Seitenschiene verschraubt und können variabel verschoben werden Tank 25 Liter 2009 Gerätebügel Batteriehauptschalter 2009 Sicherung 2009 und jetzt sag mir ob das kein gutes Angebot ist ? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das Angebot gut
![]() Leider ist das Boot nur etwas zu groß für mich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kannst ja etwas Luft raus lassen, dann wirds kleiner
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder ich kaufe mir ein breiteres Boot, so dass es wieder als Tender passt.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also soll ich es für Dich mal 2 Wochen reservieren ?
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und sage hiermit allen HALLO! ![]() Bie sog. Wiedereinsteiger (wg. den drei Kids) und will mir wieder ein Böötlein zulegen. Das C4 ist ja legendär... Wäre viell. was für uns! Könntest du die ganzen Beiträge mal in einem Satz zusammenfassen ![]() Wenn ich deinen Namen und die Fotos assoziiere, dann vermute ich sogar, dass der Motor Bodenseezulassung hat/bekommem kann. Da ich in den Pfingstferien meistens dort verweile, wäre das natürlich nochmals positiv... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
auch ich bin neu bei euch, verfolge so manche Beiträge aber schon eine ganze Weile. Nun sind mir doch 2 neue Anzeigen zu dem o.g. Boot aufgefallen (also ich denke, dass es das ist...) Einmal hier: http://www.quoka.de/boote/motorboote..._60512892.html und dann noch etwas teurer hier: http://www.quoka.de/boote/kanus-rude..._61037625.html Mit dem Boot verhält es sich wohl wie mit einer guten Flasche Rotwein: Je älter umso teurer... Viele Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt zerlaberts doch net. Wer nicht will soll sich halt ein neues Kaufen, und das es hier günstiger ist als in Quoka finde ich einfach fair gegenüber den Forumsleuten.
Ob Euch der Preis passt oder nicht, wer interesse hat kann doch verhandeln. Aber nicht einfach hier rumlabern, die Preise anprangernund und den Verkaufsthread so kaputtmachen, das jeder verunsichert ist, aber von anfnag an kein Kaufinteresse haben, das ist nicht fair! Also kleine Bitte, lassts Doch einfach, auch wenn Euch vielleicht die Preisbildung nicht gefällt. Aber bitte nicht alles auf die Goldwaage legen. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag lieber Unbekannter,
in Foren dieser Art bin ich nicht das erste Mal und "zerlabern" oder "kaputtmachen" tue ich hier meiner Meinung nach nichts. Ich halte es nur für sehr merkwürdig, dass die erste Anzeige hier ca. 1,5 Jahre her ist, mit einem Trailer angeboten und dazu noch viel günstiger war. Viele Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kann hier nachgelesen werden ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=106271
|
|||
|
|||
![]()
Also ich gebe dem Willy jetzt mal recht, lest euch mal die anderen Tröts durch. Wen will er jetzt ab......en ?
Gruss Christopher , noch nicht lange bei aber so was kann ich nicht ab |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|