![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Besteht Interesse an 2 Doppelfenderkörben aus VA? Wir haben sie vor ca. 8 Wochen gekauft und haben sie noch nie montiert gehabt. Dazu könnte ich gleich die passenden 4 Fender anbieten, ich glaube in Größe 25 Durchmesser und 60 lang in schwarz. Da müsste ich aber nochmal genau nachsehen.
Wir haben ja unser Boot jetzt verkauft und da habe ich das alles noch stehen. Denke nicht, dass wir solche großen für das neue Boot brauchen. Die Fenderkörbe (steuerbord,backbord) haben zusammen 378,00 Euro gekostet und die 4 Fender lagen irgendwo bei 20,00 - 25,00 Euro ungefähr. Da habe ich auch schon selber 1,50 m lange dünne Festmachertaue rangespleisst. Wenn Ihr die Originalfotos sehen wollt, kann ich die Ende des Monats nachliefern, weil ich jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub bin.Versand wird sicher um die 10-12 Euro liegen. Besteht überhaupt Interesse? Dachte so an einen Paketpreis von 400,00 Euro inklusive Versand. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
welches Fabrikat sind die Körbe ,welche Größe und was möchtest Du dafür haben ?
|
|
|||
|
|||
![]() Gugst du hier :Dachte so an einen Paketpreis von 400,00 Euro inklusive Versand |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas.
Der Neupreis der Halter alleine betrug 387.- €.+ 100.- € für die Fender macht zusammen 487.- €. Für den Paketpreis möchte Sie 400.- €. + Versand Oder verstehe ich hier was falsch ?? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja, Du verstehst es falsch.Ich habe nach den Körben gefragt und nicht nach dem Gesamtpaket.......... welches Fabrikat sind die Körbe ,welche Größe und was möchtest Du dafür haben ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Preis für die neuen Körbe ohne Fender.........320,00 plus Versand Rufe heute mal den Händler an, vielleicht kann der mir die Daten geben....melde mich.
|
||||
|
||||
![]()
So, habe jetzt nochmal beim Händler gefragt...
Fenderkörbe von Allpa, schräge Ausführung, Niro, Durchmesser 24 cm, also für 24 x 60-er oder 63-er Fender
|
|||
|
|||
![]()
hallo Annett,
Du hast PN. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|