|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Rätselraten 

Hi Leute, anbei ein Bild von unserem neuen Boot, von hinten, nun meine Frage, was ist es für eins? Nur so aus Gaudy, will mal sehen wer als erster drauf kommt! PS: im  sehr selten zu sehen. | 
| 

| 
|   

Das ist ne Sealine.    
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Meine Glaskugel hätte eher auf eine Freedom getippt.   Gruß Walter Geändert von Water (07.10.2009 um 23:37 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...knapp daneben, als Tipp  , 6,oox 2,40! VG Dirk! ach so, Baujahr 1987 ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mit "D" am Anfang?

__________________ der frühe Vogel fängt den Wurm... und die späte Katze den frühen Vogel...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mein Tip, Renken.

__________________ Gruß aus Berlin Jörg  Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...nicht mit D am Anfang sondern mit  ...ziemlich am Ende des Alphabts  Na, nun aber  VG Dirk! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....hat auch ne` Schlupfkajüte, ? noch ein Bild? Der Gewinner des Rätsels bekommt ne Kiste Radeberger  , ...bei Selbstabholung   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

... das is ne wellcraft
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     ....      , Omas Gurkenfass hat ge  wonnen, mein Glückwunsch! Die Kiste Radeberger kannst Du gern bei mir abholen, oder mit mir zusammen trinken, oder, wie du möchtest , VG Dirk! Auflösung: Wellcraft 192 Classic im SCHLECHTEN Zustand! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
     | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Also habt Ihr beide gewonnen. Omas Gurkenfass hat richtig geraten und Du darfst die Kiste Radeburger behalten.  Gruß Walter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

.....ihr habt ja Recht  , nun, wenn ihr wollt, kommt RÄTSELSELRATEN 2! Habt ihr Lust? VG DirK! | 
| 

| ||||
|   

Puhhh, da habe ich aber Glück gehabt!   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Rätselraten 2 

....wo ist das! Wir konnten 2 Meter auf den Grund gucken, und das mitten in Deutschlands  seht euch die Bilder an, der Gewinner  bekommt ne´ Kiste ----na, ihr wisst schon----  RADEGERGER  , Viel Glück DIRK! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

OT zur Info, so wurde es vor längerer Zeit beschlossen und verkündet  Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...sorry, aber bin ich nicht in- keinBoot- Vg! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Und jetzt her mit der Kiste  Danke, rene 
				__________________ der frühe Vogel fängt den Wurm... und die späte Katze den frühen Vogel...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....Hi Rene, völlig Korrekt  , nur welcher See  VG Dirk! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich kann den Boden sehen, also ist das der Bodenseh ... (Bier ist alle, ab jetzt gibts Radeberger  ) Gruß, Thomas 
				__________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi Thomas, liest sich gut, nur  leider Falsch! Als Tipp: Der See ist 60 Meter tief und war vor 20 Jahren so gut wie unzugänglich  , gehörte wohl zu E. Honnekers Jagdrevier!---hab ich mir sagen lassen----! Die Kiste Radeberger ist immer noch zu haben  VG Dirk! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bring nächstes Jahr n`paar Kisten Radeberger mit, und ich zeig die nen ganzen Sack voller Seen wo du auf den Grund gucken kannst  . Honneckers Jagdrevier? Flecken Zechlin? 
				__________________  Sebastian | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...nah dran  , aber sehr nah! VG! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mmmmmh, es ist der Werbellinsee, sehr zu Empfehlen, das Wasser ist so so so Sauber, VG Dirk! | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |