![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Trainer II
-4zyl 50 ps Mercury mit "Powertrimm" -front tank edels.30ltr., zusatztank 25ltr. neu -lenkung neu -badeleiter -bilgepumpe neu -winterplane bis über ausenborder aus lkw plane wie neu -trailer mit straßenzulassung -über 50 kmh schnell - nicht der trailer -das boot -boot oben hui unten pfui das heist , der vorbesitzer hat am rumpf einen schaden rep. den ich noch etwas nachgebessert habe. -gehört unten im winter lackiert und elektrik wenn benötigt gescheit gemacht. -bilder auf meiner seite. Festpreiß ! 1800.- eus mit zusätzlichem 2. motor der auch läuft(ohne powertrimm) und 3. motor der defekt ist "alle 50 ps mercs" Festpreiß! 2400.- eus Gruß Thomas
Wer einmal am grunde des ozeans war der fürchtet die pfütze nicht !! Gruß Thomas Geändert von mabuse (23.09.2009 um 11:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte ein Bild einstellen ,denn ich weiß nicht wie ein Trainer 2 ausschaut.
|
||||
|
klick mal hier drauf: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=732
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Kann ich den 2. Motor über Seilzug lenken und was ist am 3. defekt? Habe selber einen von '78 der mich leider nach unserem ersten Mal im Stich gelassen hat. Gruß Immanuel |
|
|
||||
|
||||
|
[quote=Immanuel;1429504]Hallo!
Kann ich den 2. Motor über Seilzug lenken und was ist am 3. defekt? Habe selber einen von '78 der mich leider nach unserem ersten Mal im Stich gelassen hat. Gruß Immanuel[/quot Der dritte hat glaub ich einen fresser Den 2ten kann man klar über seilzug lenken, der ist aber gerade im umbau mit hilfe der teile des defekten zum e start. Impeller und alle öle neu hat vor zwei jahren ne große durchsicht bekommen und steht seit dem.
|
||||
|
||||
|
Hat der mit E-start dann auch ne Lichtmaschine?
War nämlich der festen Überzeugung, ich hätte eine. Aber es blieb dann nur bei Zündfuken *g* Bin ja hin und hergerissen, nur sind meine Finanzen gerade knapp. Zumindestens würde doch nen Handstart bei der ganzen Umrüstaktion überbleiben? Weil der ist bei mir Fritte... Warte seit 5 Wochen auf Ersatzteile und hatte das Boot vorher nochmal 5 Monate bei ner Nulpe, die leider mehr kaputt gemacht als repariert hat.... Und ich will doch nur noch einmal dieses Jahr fahren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der motor ist top nur kann ich handstart bei uns und den ganzen schleusen nicht ab. Deshalb der umbau.
|
||||
|
||||
|
aber loswerden willst Du ihn noch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar habe mich vergrößert.
Aber jetzt must du stark sein Du brauchst einen Kurzschaft stimmts ![]()
|
||||
|
||||
Ich ahne schreckliches....
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind alle laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnngsch aft
|
||||
|
||||
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Wer hätte das gedacht. Ich hab immer so nen Glück *g* Aber eine Idee hab ich ja noch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das heist mit polrad und allem was dazu gehört. Dein monteur hat die spannung des zugseils nicht mehr hinbekommen stimmts ![]()
|
||||
|
||||
|
Der erste hat schon mal Teile verloren.... das ist das geilste an der Sache und hat behauptet, die hätten gefehlt.
Der zweite hat die Teile wie gesagt vor Ewigkeiten bestellt und jetzt warte ich schon ne Ewigkeit und fürchte, daß es für so nen Oldtimer die Teile gar nicht mehr gibt... Ansonsten war der Mann klasse. Hat mir geduldig erklärt, was ich alles selber machen kann am Motor, um Kohle zu sparen... Muß ehrlich gesagt auch mal gucken. Dachte ich hätte nen Kurzschaft, aber wenn ich Deine Bilder so sehe sieht das alles ähnlich aus Ich muß noch viel lernen *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meiner sitzt verdammt hoch das kann von der optik täuschen
|
||||
|
||||
ich werd noch mal nachmessen Was wolltest Du denn haben wollen, wenn ich denn gewollte wäre, den - natürlich ganzen *g* - Handstart Dir abzukaufen? |
|
|
||||
|
||||
|
Auch mal hoch schieb
|
||||
|
||||
|
Hola Mabuse!
Wie schaut es aus? Was müsste ich für den Handstart löhnen?? Werde immer ungeduldiger mit der Warterei auf die Ersatzteile! Werde in nen paar Tagen wohl die Geduld verloren haben! Gruß, der Immanuel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiß nicht wie lange mein monteur braucht bis alles mont. ist ![]() Du wolltest ja diese saison noch mal fahren oder ![]() Und schick mir doch ne pn und sag was es dir wert ist ja, wir kommen da schon zusammen ![]()
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Du hast aber immerhin nen Boot das fährt! Oh ja, ich fahre dieses Jahr noch! Egal wie Ich überleg mir mal was und dann gibt es die PN! Gruß, Ich
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mabuse!
Wie sieht es bei Dir aus mit Deinen Teilen? Hast Du Deine schon wieder? Bei mir ist immer noch nix passiert. Und ich will doch unbedingt fahren... vielleicht muß ich mir jetzt wirklich Gedanken machen. Die letzten Wochen musste ihc mich mit dem Thema Auto rumärgern *g* Gruß, Immanuel |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Doc, ist der Trainer 2 wech oder wieder zurückgebracht worden?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|