![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielleicht schon bemerkt, ich verkaufe momentan alles was nicht niet- und nagelfest ist ![]() Diesmal ist es ein Seesack! Ist vollständig aus robustem Gummigewebe. Wie genau man so etwas nennt kann ich nicht sagen. Sieht aus und fühlt sich an wie dünne Schlauchboothaut. Ist aufjedenfall Wasserdicht! Hat einen Griff und eine starke Schnur um den Sack zuzuschnüren. Die Farbe ist grau. Die Abmessungen habe ich im Bild markiert. Ich habe so gemessen wie er platt auf dem Boden liegt. Die Maße sind 100cm * ungefähr 40cm im Durchmesser. Das ergibt ein Volumen von ca. 125L Der Sack wurde soweit ich weiss nie benutzt und äußerliche optische Mängel stammen nur von irgendwelchen Sachen die auf oder neben dem Sack gelegen haben. Gummi reibt sich ja schnell andererdinge Farbe an. Es gibt keine Kratzer! Geschweige denn Löcher! Von innen ist der Sack wie neu! Aber wie immer sagen auch hier Bilder mehr als tausend Worte. Preis: 40,-€ inkl. Versand oder Gegengebote. |
|
|||
|
|||
![]()
*push*
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Und ich dachte das Wort "See" reicht für Interesse ![]() ... wie einfältig von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
um auch alle zu treffen
Bootsseesack mit Binnenfunktion und gaaaanz wichtig: Führerscheinfrei
Geändert von Basstel-Bassti (24.09.2009 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So soll er ab jetzt heißen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*** Preissturz: 32€ inkl. Versand ***
|
|
|||
|
|||
![]()
*push*
|
|
|||
|
|||
![]()
*** 25€ inkl Versand ***
|
|
|||
|
|||
![]()
ok letztes Angebot sind 20€ inkl. Versand
Das kann doch fast nicht sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallöle,
ist jetzt in der Bucht. grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich nochmal ![]() ![]() Naja jedenfalls biete ich ihn jetzt hier noch einmal für 10€ inkl. Versand an. Wenn nicht dann behalte ich ihn selber ... vllt finde ich noch Verwendung. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preissturz von 40 auf 10 Euro, das find ich mal nicht schlecht
![]() Aber wozu könnte man den Sack verwenden? Wenn er wenigstens einen Schultergurt hätte, oder einen Wasserdichten Verschluss....
|
|||
|
|||
![]()
Ja, dass das beides fehlt ist wirklich ärgerlich. Man könnte z.B. Wassersportzubehör drin verstauen ...
|
|||
|
|||
![]()
Ist auch noch da
![]() Für 8€ + Versand wechselt es den Besitzer ![]()
|
|