![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin
ich verkaufe mein hille ibis350 mit trailer wegen neuanschafung. bin das botmit einem 30ps motor gefahren und das boot geht voll ab boot und trailer sind bj. 2004. mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das alles an Beschreibung???
Bilder? Daten? Preis?
|
||||
|
||||
![]()
fotos kommen gleich hinterher
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot Läuft sehr ruhig und es macht echt viel spass mit dem Boot zu Fahren
Im Cookpit sind löcher für Radio und z.B. Drehzahlmesser und die Musikboxen kann mann an der seite montieren. Daten zu dem Boot BJ: Boot und trailer 2004 Material - Gfk Länge 3,50m Breite 1,50m Leergewicht 90kg Tiefgang 0,50m Teleflexlenkung (Neu) Motorisierung 5 - 40 Ps (Wasserski ab 25 Ps) Sitzplätze für 4 Personen Sitze umklappbar zur Liegefläche Rauhwassertauglich Starker V Rumpf mit Doppelrumpf Edelstahl klampen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() das boot steht in hamburg wer interesse oder noch fragen hat einfach melden |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin ,
deine Bilder kann ich nicht sehen und ´nen Preis konnte ich auch nicht erkennen. Gruß Frank PS. Willkommen im ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber vieleicht kostet da sja nix kann man so mitnehmen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sie muß weg denke ich
![]() Also wird sie nix kosten ![]() Wo kann ich sie abholen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du kein Problem bevor Thomas das umsonnst nimmt gebe ich dir 600,- euro bar auf die Kralle für beides
|
||||
|
||||
![]()
moin
wenn ich das boot verschenken möchte stell ich das an die strasse. ich hätte auch die fragen beantwortet "was soll das boot den kosten" meine preisvorstellung liegt bei VB 2200 euro trailer mach ich tüv neu. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|