![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe gepflegtes Sportboot.Back-to-back Sitze, Cabriopersenning, Camperverdeck, Hafenpersenning, Fahrpersenning, Ankerkasten, Badeplattform, Badeleiter, Bilgepumpe, Tiefenmesser,Unterwasseranstrich neu,Ersatzschraube, Fischfinder bleibt für 150 € Aufpreis drin.kein Wasserlieger ,inkl. Trailer 1,3t gebremst, Das Gespann wiegt komplett 1290 kg. Wiegeschein vorhanden.Dieses Jahr neu: Thermostat, Temp. Fühler, Kontakte, Batterie, alle Öle gewechselt, Ankerklappe. Trailer komplett Überholt inkl. Radlager, Reifen von 2006 wenig KM.Tüv Juni 2010 .Antrieb 2006 komplett Überholt inkl. Kreuzgelenk. Alles in allem ein sehr zuverlässiges Boot.Verkaufe nur, weil ich mir ein Kajütboot zulegen möchte. Tausch auch gerne oder nehme eins in Zahlung. 5,70 m - 6,5 m , GFK, mit Trailer max. 1,6 t Gesamtgewicht. Innen oder Aussenborder ab 60 PS. Trotzdem wird das Boot wegen des neuen Garantiegesetzes als Bastlerboot verkauft, was es natürlich nicht ist.Kann gerne besichtigt und bis 27.9.09 probe gefahren werden.
V.B. 6200 € ![]() ![]() : ![]() Geändert von gleiter68de (17.03.2010 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn da fürn Motor drin?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Gewicht kann es doch eigentlich nur ein 3,0L sein, oder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ein Mercruiser 120, also 2,5 L, 120 PS, sparsam im Verbrauch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Preis auf V.B. 5900 € reduziert. Ich denke , der Preis ist angemessen. Kommentare dazu sind erwünscht.
|
|
||||
|
||||
![]()
...die Achse vom Trailer ist viel zu weit "vorn"...
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll ich das verstehen? Die Achse ist genau für das Boot eingestellt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da hier bis jetzt kein Interesse an meinem Boot besteht , würde ich gerne Komentare zum Preis erhalten. Was ist denn eure Meinung, was ich für mein boot bekommen könnte?
Vielleicht sollte ich es in der Bucht versuchen? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute nochmal ein paar Bilder gemacht..
Gruß, Kay Geändert von gleiter68de (17.03.2010 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
.. und noch ein paar...
Geändert von gleiter68de (17.03.2010 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wo dran liegt es , das hier kein Interesse an meinem Boot besteht? Ist der Preis zu hoch? Zu häßlich? Ich hätte gerne Preisvorschläge.
Sag mal einer was. Gruß, Kay ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sei mir nicht böse,aber bei der derzeitigen Marktlage würde ich für 4000€ am Montag losfahren.Darüber nicht....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gordon,
Ich bin dir nicht böse, aber wenigstens mal jemand der hier mal eine Ansage zum Preis macht. Nur 4000 € sind mir echt zu wenig. Gruß, Kay |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße Cruiser Theo
|
|
||||
|
||||
![]()
Is die Stütze für den Tisch ne Dachlatte....
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Es hilft Dir beim Verkauf nicht weiter, aber eine Antwort auf Deine Frage kann ich geben. Würdest Du in der heutigen Wirtschaftssituation Dir ein Boot auf den Hof stellen das Du frühstens in einem halben Jahr benutzen wirst. OK ich habs gemacht war aber noch 2 Wochen am Gardasee, der Rest der Verwandtschaft denk da anders. In einem halben Jahr kann viel passieren, Job weg, irgendwelche Nachzahlungen, Auto Waschmaschine ec gibt den Geist auf, und da lassen dich die Kröten als Reserve auf der Bank ruhiger schlafen. Die meisten kaufe Ihre Boote doch bis ans Limit, das heisst nach dem Kauf und ein paar persönlichen Investitionen ist die Kasse meistens leer. Auch muss sich der Käufer wenn er nicht gerade ein Eigenes Häuschen mit Grundstück oder Firma mit Halle hat auch noch um einen Abstellplatz kümmern. Also entweder geduldig warten und im Frühjahr/Sommer nochmals versuchen oder jetzt unter Wert verkaufen. . Es sollte dann aber keiner jammern das die Bootspreise am Arxxx sind. ![]() ![]() ![]() Schönes Rest Wochenende Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
danke für deinen Beitrag , ist schon richtig was du sagst. Vielleicht sollte ich das Boot im Frühjahr nochmal anbieten, nur in ca. 14 Tagen wollte ich mir evtl. ein Kajütboot holen, wenn ich mit dem Verkäufer einig werde. Dann sind 2 Boote eins zuviel. Allerdings ist das Kajütboot ohne Trailer und ich wollte ein Teil des Erlöses meines Boots für einen gebrauchten 1,7 t Trailer investieren falls ich einen bekomme. Falls nicht, muss ich einen neuen kaufen. Na ja , zur Not muss ich mir was einfallen lassen, entweder günstiger verkaufen oder stehenlassen. Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende Kay ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
da ich jetzt nochmal die Chance habe günstig ein Kajütboot zu bekommen, biete ich mein Boot hier nochmals günstiger an. Ihr seht ja was alles dran gemacht wurde. Falls ich es jetzt zu dem Preis nicht los bekomme, werde ich es behalten.Der Preis ist aber ohne Fischfinder und Einzelsitz.Der 2. Back to Backsitz kommt wieder rein. Es ist trotzdem noch ein Tiefenmesser drin. Mit Trailer : 4600 € FP. ohne Trailer : 4000 € FP. Gruß, Kay ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft.....
|
|